Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Partition kann nicht angesprochen werden

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: bipede

bipede (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2008, aktualisiert 09.12.2008, 5026 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe einen Arbeitsplatz wie in der Grafik zu sehen ist. Leider kann im im cmd nicht auf die K-Partition zugreifen.
Diese Partition ist ganz normal und ich arbeite auch sonst damit. Eigene Dateien sind z. B. auch auf K.

Ich habe einen Arbeitsplatz wie in der Grafik zu sehen ist. Leider kann ich im cmd nicht auf die K-Partition zugreifen.
Diese Partition ist ganz normal und ich arbeite auch sonst damit. Eigene Dateien sind z. B. auch auf K.

cd2cba795183591a45181765af7b50cb-arbeitsplatz - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nur im cmd will es nicht klappen:

d97de5d9acc68ffa405522b9c4558582-cmd - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Grüße
manu
Mitglied: bastla
08.12.2008 um 23:10 Uhr
Hallo bipede!

Wenn Du "cd" verwenden willst, dann so:
cd /d K:\
Um auf K: zu wechseln genügt aber die Eingabe
K:
Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: dog
08.12.2008 um 23:10 Uhr
Um in der CMD zwischen Laufwerken zu wechseln benutzt man nicht "cd K:" sondern einfach "K:"

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: bipede
09.12.2008 um 00:59 Uhr
Erst mal Danke. Es hat halt seither so funktioniert - werde es morgen mal ausprobieren.

Gute Nacht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

RedHat, CentOS, Fedora
Partition online vergößern in CentOS 7 ohne LVM (5)

Frage von mic.we zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Festplatten, SSD, Raid
CloneZilla Mac HDD - Unable to find target Partition (5)

Frage von Ghost108 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...