64755

PC fährt nicht richtig hoch und akzeptiert Kennwort nicht mehr

Hey, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Aus nicht definierbaren Gründen fährt mein neues ASUS Subnotebook mit Vista nicht mehr richtig hoch. Sobald ich aufgefordert werde, meine Kennwort einzugeben oder per Fingerabdruck mich zu identifizieren, passiert entweder nix oder er sagt mir, ich solle mich an meinen system administrator wenden - auf alle Fälle wird das Kennwort nicht mehr akzeptiert.
Dabei arbeitet der PC sehr, sehr langsam...

Weiß jemand Rat? Oder kann mir sagen, an wen ich mich wenden sollte?

Vielen lieben Dank ;) Krina77

Printed on: May 10, 2024 at 23:05 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Apr 30, 2008 at 14:03:15 (UTC)
an wen ich mich wenden sollte?

An den Administrator face-smile. Da es ja dein Notebook ist (behaupte ich jetzt einfach mal), kannst du ja mal versuchen, dich als Administrator anzumelden.

Mfg

Mitchell

PS: Falls nicht freigeschaltet, starte im Abgesicherten Modus und gebe unten folgendes ein:
net user Administrator /active:yes