Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PCTV Pro Karte unter Vista Bild schwarz

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: Che05

Che05 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2008 um 11:29 Uhr, 2991 Aufrufe

@ all,

habe eine PCTV Pro Karte aus dem Jahr 2002 von Pinnacle. Habe diese jetzt unter VISTA Bussines installiert. Die Karte ist samt Treiber unter Vista erkannt und läuft auch problemlos in Studio 10.
Bild und Ton da.

Die damalige mitgelieferte TV-Visionsoftware bekomme ich nur im Kompatibilitätsmodus unter Vista installiert und gestartet. Leider habe ich dann nur ein Ton, aber kein Bild. Die Fernbedienung funktioniert auch. Wenn ich den TV Bildschirm der Software auf Bildschirmgröße des TFTs schalte & zurück sehe ich ein stehendes Bild vom jeweiligen Sender der gerade eingestellt ist.

Merkwürdig.??

Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung was man da noch unter Vista einstellen kann.

Hatte auch schon DScaler / K!TV drauf, hatte die Hardware erkannt und da lief auch Bild/Ton. Diese Programme haben leider keine Fernbedienungsfunktionen.

Für Tipps vielen Dank schon jetzt.

PS: Möchte mir aber auch nicht unbedingt ne Neue Karte holen.
Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Bild Animation für verschiedene Systeme (4)

Frage von pcguy zum Thema Grafik ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst Neue Graifkkarte - kein Bild (15)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst Monitor geräusche bei Schwarz und Weiss Bildern (6)

Frage von CamperGuy zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...