Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF Download unter IE9 startet nicht

Frage Microsoft

Mitglied: flagada

flagada (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2012 um 14:45 Uhr, 3129 Aufrufe, 3 Kommentare

Info:
Win 7 64-bit
Adobe X
IE9

Guten Tag,

mir wurde eben ein Problem gemeldet, wo ich aber gerade auf dem Schlauch stehe und nicht weiß was ich machen soll. Und zwar hat ein Kollege einen neuen HP Rechner mit Win7 bekommen. Nun versucht er mit dem IE9 auf http://klimagriff.de/multimedia/ den Endkundenflyer als PDF zu downloaden, aber es geht nur ein weiterer Tab auf statt der Leiste mit Öffnen, Speichern und Abbrechen! Adobe ist auf den neusten Stand.

Ich habe bis jetzt nur die Einstellungen vom IE9 zurückgestellt!

Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Mitglied: jayjay0911
23.02.2012 um 15:00 Uhr
Schon Rechtsklick -> Ziel speichern unter versucht?
Bitte warten ..
Mitglied: flagada
23.02.2012 um 17:07 Uhr
Zitat von jayjay0911:
Schon Rechtsklick -> Ziel speichern unter versucht?

Mit Ziel speichern unter ist aber nur eine zwischen Lösung.

Es ist auch nur bei dem einem Kollegen.

Andere Downloads funktionieren ohne Probleme!
Bitte warten ..
Mitglied: jayjay0911
23.02.2012 um 17:23 Uhr
Dann hängts wohl mim Reader X zusammen. Der wird bei uns nach wie vor nicht eingesetzt, weil er immer noch sehr viele Fehler hat. Versuch mal die 9er Version. Damit klappt bei uns alles einwandfrei.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst Webclient Download startet erst nach 20-30 Sekunden (3)

Frage von GERz0cKErZ zum Thema Visual Studio ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...