Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

permanent channellink

Frage Netzwerke

Mitglied: bischi

bischi (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2007, aktualisiert 03.07.2007, 7910 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich frage mich im moment, was man wohl unter "permanent channellink" oder "permanenten channellink" versteht? leider wirft google nicht so wirklich was aus...gibt es das vielleicht als andere bezeichnung? was ist denn überhaupt channellink?

das einzigste was ich bisher gefunden habe ist, das es vielleicht die relative strecke eines TP Kabel ist. Also nur die reine Kabelstrecke, ohne das man den Weg vom PC zum Switch und vom Switch zum Server berücksichtigt, also nur die Strecke zwischen den beiden Switchen ist der "permanent channellink" .... gefährliches Halbwissen, oder völlig falsch? Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke
Mitglied: Dani
02.07.2007 um 22:35 Uhr
Hi bischi,
ich frage mich im moment, was man wohl unter "permanent channellink" oder "permanenten
channellink" versteht?
Also für mich ist das das Gleiche. 1x Englisch und 1x Deutsch. ^^

Also meine Suchmaschine des Vertrauens hat mir ein schönes Bild vorgestellt. Hier habe ich noch ne Erklärung gefunden (Bildchen + Text). *gg*


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Bischi007
03.07.2007 um 06:30 Uhr
Hi,

danke...ja, genau sowas hab ich gesucht, wunderbar!

PS: Klar das es einmal auf deutsch und einmal auf englisch war, sollte nur die alternative sein falls jemand mit dem einen mehr anfangen könnte.

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
03.07.2007 um 12:45 Uhr
Der Trick war Channel Link auseinander zu schreiben Hier:
http://www.itwissen.info/?id=31&ano=01-008184
steht auch noch was.

Wenns das war bitte
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Server
gelöst Centos 7 nginx HTTP auf HTTPS permanent umleiten (7)

Frage von vGaven zum Thema Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...