miss-carrie

Photoshop 2017 Installation: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

Guten Morgen,

Ich musste auf 12 PC's und einigen Notebooks das neue Photoshop installieren es klappte alles eigentlich ganz gut bis auf 2 Probleme wo ich echt nicht mehr weiter weiß. (auf allen ist windows7)

Problem 1:

ich hab Photoshop erfolgreich installiert nun will ich es starten und es wird mir dieser Fehler angezeigt:api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt
Was ich schon probiert habe um das Problem zu lösen:
--> Microsoft Visual C++2015 deinstaliert, Updates gemacht, Neustart, Microsoft Visual C++ 2015 wieder installiert
--> Update für unverselle C Runtime gedownloadet und gestartet

leider hat nichts funktioniert.

Problem 2:

ich hab Photoshop erfolgreich installiert nun will ich es starten und es wird mir dieser Fehler angezeigtPhotoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt
Was ich schon probiert habe um das Problem zu lösen:
--> Grafiktreiber überprüft und versucht ihn zu aktualisieren weil ich mir dachte vielleicht hab ich einen defekten Treiber aber es wurde mir angezeigt das der Grafiktreiber zum Gerät passt und nicht beschädigt ist also alle passenden Treiber sind installiert

Ich hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen face-smile

Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

Lg

Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 26.09.2017 um 09:13:57 Uhr
Hi,

die Voraussetzungen schon mal geprüft - siehe URl:
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/system-requirements.html

Gruß

Holli
Mitglied: khushbu01
khushbu01 21.09.2018 um 07:55:26 Uhr
Quand j'ai lu votre proplème ici, je me rends compte qué c'est la même hat sich entschieden, die Probleme zu lösen, die auf die Konfrontation und die Lösung abzielen. Kommentar corriger l'erreur manquante api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll erreur manquante.