Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PHP - WETTCOMMUNITY

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Mr.Brain

Mr.Brain (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2006, aktualisiert 02.04.2006, 3835 Aufrufe, 7 Kommentare

PHP - WETTCOMMUNITY FÜR EIGENGEBRAUCH

Hallo Kollegen,

ich wollte mir eine Wettcomunnitty erstellen, bei der jeder sich Registrieren und einloggen kann und somit aktuelle Wetten, die ich eingebe abstimmt. Danach wird alles durch mich ausgewertet da nicht viel user geplant! (Nur für eigengebracuh) Gibt es da vorlagen bzw. scripts??

Kann mir hierbei jemand von euch helfen??

Gruß
Mitglied: 25768
26.03.2006 um 13:11 Uhr
Hallo,

ich hab ein bißchen in den Script Archiven gestöbert, aber leider nichts gefunden.
Ich weiß ja nicht wie weit du mit PHP vertraut bist, aber wenn du es selber machen willst einfach fragen. Kann dich dann ein bißchen unterstützen wenn du Lust hast

Gruß
Andi
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Brain
26.03.2006 um 13:24 Uhr
Hallo, DAnke dir für deine Antwort und Hilfe.

ich bin mit php recht unvertraut! und wollte mich nur informieren, zurzeit habe ich einen testlauf gemacht mit einer seite unter html mit hilfe des xampp-apache webservers und es funktioniert so recht gut, wie ich es wollte. Jedoch bräuchte ich jetzt für jeden, meiner 6 user ein eigenes Profil, in dem sie die tipps aus dem browser heraus abgeben könne.

Gruß
Brain
Bitte warten ..
Mitglied: 25768
26.03.2006 um 14:50 Uhr
Hallo wiedermal,

entweder du benutzt PEAR::Auth,
oder schreibst dir selber was.

Ein recht gutes Tutorial dazu findest du auf:
http://tut.php-q.net/login.html

Gruß
Andi

PS: Es ist dir keiner böse, wenn du deinen Text gut formatierst. Ein paar Großbuchstaben würden die Leserlichkeit deutlich verbessern und eventuell würde das auch ein paar andere anregen zu helfen
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Brain
26.03.2006 um 15:28 Uhr
Hallo nochmals, wäre es möglich, dass du mir das schreibst?? ICh hab nähmlich echt nocht nicht so viel damit zu tun gehabt!

Wäre sehr dankbar dafür!

Danke im Voraus!
Bitte warten ..
Mitglied: 25768
26.03.2006 um 18:12 Uhr
Welche Datenbank benutzt du dazu?

Ich kann dir mein Loginscript geben, baut auf MySQL auf.
Zum Wettsystem das müsste ich selber erst schreiben, da habe ich leider keine Zeit dafür weil ich neben der Arbeit noch an ein paar Open Source Sachen beteiligt bin, welche meine Zeit einnehmen.

Wenn gewünscht schick ich dirs per Email
Bitte warten ..
Mitglied: 25768
02.04.2006 um 10:44 Uhr
Läuft dein Server mittlerweile ?
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Brain
02.04.2006 um 12:30 Uhr
Der Webserver läuft, jedoch weiss ich nicht wie ich das programmieren soll! Zu wenig erfahrung!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst Wie updatet man Php ab auf Windows ? (5)

Frage von rainergugus zum Thema PHP ...

Batch & Shell
gelöst Batch - PHP - W10 - w7 - w2k8r2 (4)

Frage von Xaero1982 zum Thema Batch & Shell ...

PHP
PHP: URL kürzen (14)

Frage von michi-ffm zum Thema PHP ...

PHP
gelöst PHP 7 und LDAP mit Umlauten (3)

Frage von wiesi200 zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...