Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PHP - WETTCOMMUNITY

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Mr.Brain

Mr.Brain (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2006, aktualisiert 02.04.2006, 3848 Aufrufe, 7 Kommentare

PHP - WETTCOMMUNITY FÜR EIGENGEBRAUCH

Hallo Kollegen,

ich wollte mir eine Wettcomunnitty erstellen, bei der jeder sich Registrieren und einloggen kann und somit aktuelle Wetten, die ich eingebe abstimmt. Danach wird alles durch mich ausgewertet da nicht viel user geplant! (Nur für eigengebracuh) Gibt es da vorlagen bzw. scripts??

Kann mir hierbei jemand von euch helfen??

Gruß
Mitglied: 25768
26.03.2006 um 13:11 Uhr
Hallo,

ich hab ein bißchen in den Script Archiven gestöbert, aber leider nichts gefunden.
Ich weiß ja nicht wie weit du mit PHP vertraut bist, aber wenn du es selber machen willst einfach fragen. Kann dich dann ein bißchen unterstützen wenn du Lust hast

Gruß
Andi
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Brain
26.03.2006 um 13:24 Uhr
Hallo, DAnke dir für deine Antwort und Hilfe.

ich bin mit php recht unvertraut! und wollte mich nur informieren, zurzeit habe ich einen testlauf gemacht mit einer seite unter html mit hilfe des xampp-apache webservers und es funktioniert so recht gut, wie ich es wollte. Jedoch bräuchte ich jetzt für jeden, meiner 6 user ein eigenes Profil, in dem sie die tipps aus dem browser heraus abgeben könne.

Gruß
Brain
Bitte warten ..
Mitglied: 25768
26.03.2006 um 14:50 Uhr
Hallo wiedermal,

entweder du benutzt PEAR::Auth,
oder schreibst dir selber was.

Ein recht gutes Tutorial dazu findest du auf:
http://tut.php-q.net/login.html

Gruß
Andi

PS: Es ist dir keiner böse, wenn du deinen Text gut formatierst. Ein paar Großbuchstaben würden die Leserlichkeit deutlich verbessern und eventuell würde das auch ein paar andere anregen zu helfen
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Brain
26.03.2006 um 15:28 Uhr
Hallo nochmals, wäre es möglich, dass du mir das schreibst?? ICh hab nähmlich echt nocht nicht so viel damit zu tun gehabt!

Wäre sehr dankbar dafür!

Danke im Voraus!
Bitte warten ..
Mitglied: 25768
26.03.2006 um 18:12 Uhr
Welche Datenbank benutzt du dazu?

Ich kann dir mein Loginscript geben, baut auf MySQL auf.
Zum Wettsystem das müsste ich selber erst schreiben, da habe ich leider keine Zeit dafür weil ich neben der Arbeit noch an ein paar Open Source Sachen beteiligt bin, welche meine Zeit einnehmen.

Wenn gewünscht schick ich dirs per Email
Bitte warten ..
Mitglied: 25768
02.04.2006 um 10:44 Uhr
Läuft dein Server mittlerweile ?
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Brain
02.04.2006 um 12:30 Uhr
Der Webserver läuft, jedoch weiss ich nicht wie ich das programmieren soll! Zu wenig erfahrung!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
PHP statements mit PHp erzeugen
gelöst Frage von LorderichPHP4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Datei, in welcher per switch und case die Webseiten definiert werden, welche bei Aufruf ...

PHP
PHP - Variable in anderes PHP-Skript mitgeben
gelöst Frage von Jens4everPHP3 Kommentare

Hi zusammen, könnt ihr mir kurz helfen? Ich habe folgendes vor: Ich möchte, dass beim Aufruf von "check1.php" eine ...

PHP
PHP 5.3 nach PHP 5.6 portieren
Frage von nippon-tussiPHP5 Kommentare

Ich habe hier ein altes Projekt, das seit Jahren unter php 5.3 auf einem shared host bei all-inkl läuft. ...

PHP
PHP Versionsproblem
gelöst Frage von HenerePHP3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Motorradforum übernommen bzw. vor der Abschaltung bewahrt. Nun möchte ich es auf einen neuen ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 5 StundenBatch & Shell7 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 7 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 22 StundenMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 23 StundenSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Server-Hardware
Braucht ein Server eine Grafikkarte?
gelöst Frage von lcer00Server-Hardware14 Kommentare

Hallo zusammen, habe gerade 3 Stunden gebraucht, um herauszubekommen, dass die Remotemanagement-Console von Intel (RMM4) nur funktioniert, wenn die ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...