Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

!!! Playstation 2 auf dem PC anzeigen !!!

Frage Multimedia

Mitglied: Smith

Smith (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2005, aktualisiert 09.01.2007, 10476 Aufrufe, 4 Kommentare

Hey,

(meine PS2 hab ich schon an meinen PC über den Composite - Eingang angeschlossen)
ich hab jetzt das Fernseh Programm "chris-tv" runtergeladen und installiert, aber ich kann immer noch nichts auf dem Bildschirm sehen .......hab auch schon viel ausprobiert damits klappt......
Kann mir jetzt einer vielleicht Schritt für Schritt erzählen, was ich bei "chris-tv" machen muß, damits
klappt ????

Wäre sehr nett....... DANKE
Mitglied: Janni
12.04.2005 um 09:50 Uhr
sicher das es ein Eingang ist ? Die meisten Grafikkarten haben nur einen Ausgang (besser TV-Karte benutzen, dann hast Du auch gleich die Software dazu)

Aber vorher: denken, dann die Suche benutzen, Problem lösen !!!
Bitte warten ..
Mitglied: Smith
17.04.2005 um 16:50 Uhr
Ey du Schlaumeyer ..... hab ich irgendwann gesagt, dass ich keine TV -Karte habe???
Außerdem habe ich die passende Software, bloß bei der funktioniert es nicht , also musst ich mir eine andere runterladen! ......OK ?!

Also vorher: erst denken, dann antworten.................... und wenn man keine Ahnung hat, erst gar nicht antworten

also bis denn mein schlauer Freund.....
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
17.04.2005 um 17:20 Uhr
diese Antwort disqualifiziert Dich eigentlich nur selber ................ !

Und wenn die zur TV-Karte passende Software nicht funktioniert würde ich mich mal an den Hersteller wenden.
Bitte warten ..
Mitglied: Noxes
09.01.2007 um 18:11 Uhr
He ich hab das CHrisTV Programm runtergeladen, soweit passt alles =)

Die PS2 an die TV Karte angeshclossen, Saft hat sie auch drauf.....



aber dien PS2 fängt nicht an das SPiel zu laden muss ich in CHris TV Lite rein und was dan?????



Wie bekomm ich es hin das ich drauf spielen kann, würd mich über ne Schnelle Antwort freuen dreh noch durch o_O


Fals mir wer ne Antwort auf mein Problem hat hier meine icq Nummer..... 304-160-187
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren (8)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...