Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Plesk auf deutsch

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DerTom100

DerTom100 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2008, aktualisiert 14:59 Uhr, 4222 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Ich schon einiges zu diesem Thema im Internet gefunden aber leider keine zufriedenstellende antwort.

Ich habe eine VServer gemietet mit Microsoft Server 2003 und Plesk8.8.1 als Adminoberfläche. Ich habe mir nun bei http://www.parallels.com/de/download/lp ein Sprachpaket runtergeladen und installiert, nun habe ich festgestellt das die Administrator Oberfläche immer noch Englisch ist und wenn ich mich als client anmelde ist es deutsch..

Meine Frage ist nun ob ich vergessen habe etwas einzustellen oder bezieht sich die sprachdatei nur auf client umgebung..

Gruß Tom und danke im voraus
Mitglied: telefix1
05.04.2008 um 12:46 Uhr
...die im o.g. Download angegebenen Sprachdateien beziehen sich lediglich auf die Benutzeroberfläche.

mfg telefix1
Bitte warten ..
Mitglied: DerTom100
05.04.2008 um 14:59 Uhr
Hallo telefix1,

Danke dir für deine antwort.. das habe ich mir schon fast gedacht, weist du vielleicht wo ich eine sprachdatei für den kompletten admin bereich finde...?

gruß Tom
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
gelöst Plesk kann nicht gestartet werden (5)

Frage von irxn84 zum Thema Server ...

Server
Nextcloud migration zu Plesk Server (9)

Frage von ClepToManix zum Thema Server ...

Internet
Onyx ist nun die aktuelle Plesk Version

Link von ashnod zum Thema Internet ...

Debian
gelöst Plesk php-fpm Fehler (7)

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(1)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(6)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...