Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Plesk update fehlgeschlagen.

Frage Linux

Mitglied: Xerebus

Xerebus (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2012 um 20:37 Uhr, 4890 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo leute
Habe hier ein Problem mit Plesk gehabt. Wollte durch die sicherheitslücke die es da gibt auf die neue version updaten. Leider schlug das fehl.
Habe vorher eine sicherung auf das FTP verzeichnis gemacht.
Nach info von tel support von 1und1 soll ich den server neu initialisieren und das backup uber den dann laufenden plesk wieder einzuspielen.
Nur leider gibt es das CentOS release 5.5 nicht mehr mit plex. Daher bin ich auf die 6er version und versuche nun über Plesk das Update einzuspielen. Was leider fehl schlug.

Hat jemand eine idee wie ich das wieder zum laufen bekomme.

Vielen dank schon mal .
Xerebus.
Mitglied: adminst
31.03.2012 um 22:24 Uhr
Hallo
Wen wunderts, das ist bei Plesk an der Tagesordnung. Updates schlagen viel fehl.
Aus diesem Grund bin ich vor einem Jahr auf ISPConfig umgestiegen und bereue
es keine Sekunde. Es sind nicht mal Lizenzkosten nötig..

Gruss
adminst
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
01.04.2012 um 11:03 Uhr
Danke, aber das hilft mir jetzt im moment nicht weiter.
Habe jezt mal centos 5 (leider ohne plesk) installiert , plesk manuell installiertt und.
Leider startet der jetzt wegen der nicht vorhandenen lizenz nicht. Schiebe jetzt das backup mal hoch und versuche dann mit dem restore befehl das backup wieder einzuspielen.
Melde micht dann ob es klappt oder nicht.

//edit
Nach Telefonischen Kontakt mit dem 1und1 Support konnten die das Image mit centOS 5 und den Plesk in der richtigen Version hochschieben.
Danach ging das Backup ohne Probleme durch.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...