Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pop-Up Meldung beim Start

Frage Microsoft

Mitglied: redline

redline (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2006, aktualisiert 15.03.2006, 4353 Aufrufe, 5 Kommentare

Nach jeder Benutzeranmeldung taucht ein Pop-Up Fenster auf, welches an die vorigen Änderungen in der msconfig errinnert. Auch durch setzen des Hakens lässt sich das nicht unterbinden, HILFE ?!

Hallo zusammen,

nachdem ich an einem Notebook mit Microsoft Windows XP Prof (inkl. SP 2) über den Befehl msconfig einige Dateien aus dem Autostart genommen habe, taucht grundsätzlich bei Neustart und anschließender Benutzeranmeldung eine Meldung (Pop-Up) auf.

Es ist die Standardmeldung die auf die Veränderungen in der Konfiguration hinweist. Bekanntlich besteht ja auch die Möglichkeit den Haken am Ende zu setzen "Dieses Fenster nicht mehr anzeigen" (oder so ähnlich) und dann mit OK zu bestätigen, damit das Fenster nicht mehr auftaucht.

In diesem Fall taucht das Fenster jedoch immer wieder auf und lässt sich so nicht unterdrücken.

Hatte das schon einmal jemand von euch und hat damit Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal

greetz

redline
Mitglied: PLONK
14.03.2006 um 15:45 Uhr
Hallo,
eigentlich fällt mir dazu nichts vernüftiges ein, höchstens vielleicht noch die msconfig upzudaten, aber obs dann wieder passt kann ich dir auch nicht sagen.

Update msconfig <a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9689f6e9-aded- ..." klicken:</a>

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
14.03.2006 um 15:47 Uhr
Hallo,

wenn du wieder in msconfig reingehst und auf Normaler Systemstart stellst sollte es gehn.

MFG DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
14.03.2006 um 15:47 Uhr
Hallo,

wenn du wieder in msconfig reingehst und auf Normaler Systemstart stellst sollte es gehn.

MFG DaHolle

EDIT: Sorry fürs doppelte posting
Bitte warten ..
Mitglied: redline
14.03.2006 um 15:50 Uhr
Gut danke, hört sich vernünftig an!

Werd ich morgen probieren und ansonsten hört bzw. lest ihr nochmal von mir!

Danke Danke
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
15.03.2006 um 00:12 Uhr
Wie schon gesagt, liegt an den geänderten Systemeinstellungen unter msconfig.
Um Autostarteinträge zu ändern, empfehle ich das programm TuneUP
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
OWA Posteingangsregel Meldung (2)

Frage von fireskyer zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - nach Start sofort in den Kalender? (2)

Frage von Stefan007 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...