Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Portfreigabe McAfee Desktop-Firewall?

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: TheQuestion

TheQuestion (Level 1) - Jetzt verbinden

05.12.2006, aktualisiert 20.07.2007, 13298 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen an alle,

also ich habe eine Frage, wie kann ich Ports an der "McAfee Desktop-Firewall" freischalten?
Ich benötige für 2 Programme ganz bestimmt Ports ich finde jedoch diese Einstellung nicht wo ich ganz genau diese freigeben kann?!?!
Hat damit jemand erfahrung und kann mir dabei Helfen?

Gruss TheQuestion
Mitglied: chris15
05.12.2006 um 12:53 Uhr
Du musst mit Rechtsklick Firewall und dann auf die Manuelle Portfreigabe gehen. Hier kannst du dann den Port eingeben bzw. auswählen.

Viele Grüße

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: TheQuestion
05.12.2006 um 13:57 Uhr
Mhm als entweder reden wir nicht von der selben Firewall oder ich bin gerade echt zu dämlich dafür.
Gut gehen wir mal vom ersteren aus, also auf meinem Notebook ist eine McAffe Desktop-Firewall drauf. Dieses sehe ich nur durch das Symbol in der Taskleiste und wenn ich da nen rechten Mausklick drauf mache finde ich die Einstellung für die Ports nicht ?
Weisst jemand ne antwort darauf?
Bitte warten ..
Mitglied: TheQuestion
20.07.2007 um 13:10 Uhr
Sorry für die späte Rückmeldung
Ist nen bisschen untergegangen......habe dochnoch alles hinbekommen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
2012 R2 Remote Desktop Farm - Userprofile (5)

Frage von quin83 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Portfreigabe bei Cisco 886VAJ? (2)

Frage von Maik20 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...