Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Postfach wieder auf den Stand von vor ein paar Tagen bringen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: volkspolizei

volkspolizei (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 01.02.2007, 2565 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook 2003 Prof. , Exchange Server 2003

Hallo...

Folgendes Problem:

Ich exportiere von Zeit zu Zeit meine PST. Leider ist mir diesmal nicht aufgefallen, dass ich noch nicht exportiert habe, bevor ich gelöscht habe. Folge ist, dass ich jetzt keine gesicherte PST habe, die mir den Inhalt meines Postfaches wiedergeben kann.

Da wir mit einem Exchange-Server arbeiten, kann ich auch jegliche Tipps vergessen, die auf das Wiederherstellen von Persönlichen Ordnerdateien ausgelegt sind.

Täglich wird ein Backup des Servers erstellt, falls dies bei meinem Problem zur Lösung beiträgt.

Ziel ist es einfach nur, mein Postfach auf den Stand von Freitag 26.01.2007 zu bringen. Wenn möglich, dann so, dass ich das in meinen bestehenden persönlichen Ordner importieren kann..

Geht das überhaupt? Oder ist gelöscht = gelöscht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Mitglied: Br4inbukz
31.01.2007 um 17:51 Uhr
Sicher geht das, dazu ist ja ein Backup da.
Bevor du das Backup aber einspielst, solltest du den aktuellen Stand des Postfaches auch sichern.
Dann einfach das Backupprogramm bzw. Sicherung Programm starten mit dem du das Backup erstellt hast, und dort sollte es dann auch die einzelnen Optionen zur Rücksicherung der Emailpostfächer geben.

Grüße
Br4in
Bitte warten ..
Mitglied: volkspolizei
01.02.2007 um 10:42 Uhr
Japp... Vielen Dank.
Ich habe nach einigem suchen auch die Option in meinem Backup-Programm gefunden, mit der man hier die Postfächer wiederherstellen kann...

DANKE noch mal..

Der Volkspolizist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 routet E-Mails in falsches Postfach (13)

Frage von MasterPhil zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange postfach löschen wenn AD Konto nicht mehr exisitiert (8)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2013 inconsistenter öffentliches Postfach

Frage von thomas-99 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (21)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (15)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...