Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Postfach wieder auf den Stand von vor ein paar Tagen bringen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: volkspolizei

volkspolizei (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 01.02.2007, 2573 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook 2003 Prof. , Exchange Server 2003

Hallo...

Folgendes Problem:

Ich exportiere von Zeit zu Zeit meine PST. Leider ist mir diesmal nicht aufgefallen, dass ich noch nicht exportiert habe, bevor ich gelöscht habe. Folge ist, dass ich jetzt keine gesicherte PST habe, die mir den Inhalt meines Postfaches wiedergeben kann.

Da wir mit einem Exchange-Server arbeiten, kann ich auch jegliche Tipps vergessen, die auf das Wiederherstellen von Persönlichen Ordnerdateien ausgelegt sind.

Täglich wird ein Backup des Servers erstellt, falls dies bei meinem Problem zur Lösung beiträgt.

Ziel ist es einfach nur, mein Postfach auf den Stand von Freitag 26.01.2007 zu bringen. Wenn möglich, dann so, dass ich das in meinen bestehenden persönlichen Ordner importieren kann..

Geht das überhaupt? Oder ist gelöscht = gelöscht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Mitglied: Br4inbukz
31.01.2007 um 17:51 Uhr
Sicher geht das, dazu ist ja ein Backup da.
Bevor du das Backup aber einspielst, solltest du den aktuellen Stand des Postfaches auch sichern.
Dann einfach das Backupprogramm bzw. Sicherung Programm starten mit dem du das Backup erstellt hast, und dort sollte es dann auch die einzelnen Optionen zur Rücksicherung der Emailpostfächer geben.

Grüße
Br4in
Bitte warten ..
Mitglied: volkspolizei
01.02.2007 um 10:42 Uhr
Japp... Vielen Dank.
Ich habe nach einigem suchen auch die Option in meinem Backup-Programm gefunden, mit der man hier die Postfächer wiederherstellen kann...

DANKE noch mal..

Der Volkspolizist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Eingebundene Postfächer fragen alle paar Tage nach Benutzerdaten
gelöst Frage von crossh4irOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich hab das Problem, dass bei einem Win7 Enterprise Client immer die Benutzerdaten für die hinzugefügten Postfächer ausfliegen. ...

Windows Server
Kann man WSUS auf den Stand von gestern zurücksetzen?
gelöst Frage von Jizz-MoWindows Server5 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: habe in WSUS alle Updates fälschlicherweise auf abgelehnt gesetzt, nun bekommen meine ...

Router & Routing
Hardware für pfSense - Aktueller Stand?
gelöst Frage von Looser27Router & Routing3 Kommentare

Moin, ich hab auf der Homepage von varia-store gesehen, dass es verschiedene Bundles als Basis für pfSense und Co ...

Windows Server
Ordnung ins Chaos bringen - mein Firmennetzwerk
Frage von DaveDaveWindows Server19 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Firmennetzwerk (10-20 Clients, 3 Server), wo das totale Chaos herrscht. Leider fehlt ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 30 MinutenSicherheit

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Wieso kann ich den UPD 7000-9000 nicht freigeben?
Frage von Jayk0bRouter & Routing8 Kommentare

Router: Telekom W 723V Ports: UDP 7000-9000 Können nicht frei gegeben werden. Benutzgrund: Rocket League 7000 – 9000 UDP ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...