Mitglied: Br4inbukz
Br4inbukz
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenrettung mit Knoppix Fehler
Hallo Folks hoffe ihr könnt mir einen Tip geben! Vorgeschichte: Notebook Acer Aspire mit Windows XP und 3 Paritionen von einer Freundin. Beim Kopieren einer
3 Kommentare
0
8821
1
Nadel im Heuhaufen - PCs werden einfach langsamer
Hallo Folks! Muss euch heute mal mit einem Problem konfrontieren an dem ich mir verzweifelt die Zähne ausbeiße und die Fehlersuche gleicht der Suche in
8 Kommentare
0
5643
0
Neuer Exchange Server - Datenbank Öffentliche Ordner wieder integrieren
Hallo Leute! Brauche euren Weise Rat dringend. Bei mir ist der Server incl. Exchangeserver abgestürzt. Handelt sich um einen SBS 2003 mit Exchange 2003. Hatte
1 Kommentar
0
5033
0
EventID 13562 NtFrs und keine Replikation
Hi liebe Leute! Mir ist vor kurzem auf unserem DC die Datenfestplatte abgeraucht, konnte zwar Backup wiederherstellen aber nun klappt die Synchro nicht. Ereignisprotokoll meldet
2 Kommentare
0
9707
0
Mail verursacht tausende Mails und riesige Warteschlange
Hallo Leute! Brauche dringend Hilfe! Folgendes Problem, habe SBS 2003 incl. Exchange. Hatte seit heut morgen ne Fehlermeldung als Mail bekommen wegen Übergroße Warteschlange auf
7 Kommentare
0
21830
0
SMTP Relay Arcor Abschaltung
Hi Folks! Nur zur Information! Vor kurzem hatte ich hier geschrieben, das man als SMTP Relay für Exchange auch einen Arcor Mail Account nehmen kann.
4 Kommentare
0
19699
0
Verteilerlistenprogram - Alternative?
Hallo Folks! Wie ja sicherlich bekannt ist, gibt es bei Exchange ein Problem mit Verteilerlisten, sprich das die irgendwann an ihre Grenzen stößt und Verteilerlisten
Hinzufügen
0
4597
0
Neues iBook Noob Fragen
Hi leute! Also aus Kostengründen hab ich mir nun für die Uni ein kleines, süßes G4 12Zoll iBook gekauft. Bei Windows sind ja die Kosten
3 Kommentare
0
7974
0
Netzwerkkonzept
Hallo Leute! Keine Ahnung ob dies der richtige Bereich für meinen Thread ist, aber ich versuch es einfach mal. Ich brauche euren Rat, Tips, Hinweise
3 Kommentare
0
14116
0
Access97 unter Win XP Home
Hallo Leute! Ich muss hier auf mehreren Win XP Home Rechner Access97 zum laufen bringen, da die eine Datenbank für ihre ganzen Geschäftstätigkeiten benutzen die
3 Kommentare
0
10452
0
Netzwerk mit Win XP Home Rechnern
Hallo Leute! Also ich hab hier ein kleines Netzwerk mit WinXP Home Rechnern! Aus Kostengründen kein XP Prog verfügbar, daher kenn ich mich nicht so
3 Kommentare
0
13754
0
Exchange Problem mit Pop3 Abruf
Hallo Leutz! Vielleicht kennt jemand von euch folgendes Problem oder hat eine Idee! Also hier läuft ein SBS 2003 mit Exchangeserver. Abruf der Mails über
5 Kommentare
0
13644
0
Outlook Regeln mit Exchange
Hallo Leute! Folgendes Szenario! Wir haben hier SBS 2003 + Exchange 2003 + Tobit MX (für Fax) am laufen. Funktioniert auch alles wunderbar, nur halt
2 Kommentare
0
20509
0
Exchange und POP3 Abruf
Hilfe!!!!!!!! Ganze Exchange Installation lief schonmal wunderbar, aber hab dann Tobit MX installiert und nix ging mehr. Hab David Tobit wieder deinstalliert, aber noch immer
5 Kommentare
0
15023
0