Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Postfach-Verschiebeanforderung nicht erfolgreich

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: manuel1985

manuel1985 (Level 2) - Jetzt verbinden

24.09.2014 um 09:56 Uhr, 1225 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich plane gerade eine Migration von Ex2003 zu Ex2010 SP3 bei uns im Haus. Außerdem ist in der Umgebung noch ein BlackBerry Enterprise Server 4 im Einsatz.
Zu Testzwecken habe ich gerade mein eigenes Postfach vom alten auf den neuen Server verschoben. Hat funktioniert, abgesehen davon, dass ich keine Aktualisierung des BlackBerrys mehr habe.
Nun habe ich das Postfach vom 2010 zum 2003 zurück verschoben, um die BES-Funktionalität wieder herzustellen.

Die Verschiebeanforderung wurde mit folgender Warnung abgeschlossen:
"Warnung: Fehler beim Zurücksetzen des Zielpostfachs nach der Verschiebung.
Fehlerdetails: Es besteht keine Verbindung."

Nun hat weder Outlook (2007) noch der BB eine Verbindung.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke & Gruß
Manuel
Mitglied: Dani
24.09.2014 um 11:08 Uhr
Moin Manuel,
trifft dieser Technetartikel zu?


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: manuel1985
24.09.2014 um 12:27 Uhr
Hi,

trifft leider nicht zu.
Interessanterweise konnte ich ca. 30 Minuten später wieder auf mein Outlook zugreifen und auch mein BB empfängt wieder Mails.
Ich sehe das Thema also erst einmal als erledigt an.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Anmeldung am sekundären Postfach für öffentliche Ordner (2)

Frage von ex-166 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 senden aus versteckten Postfach (5)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013 und iPhone 5s ios 10.3.1 . komische Postfach benennung

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...