tlberlus
Goto Top

Postgre - MSSQL-Migration

Guten Morgen,

einer unserer Kunden möchte, dass wir seine Anwendungen und DB-Bestände (MSSQL) auf Postgre umziehen.
Problem: Einige seiner Anwendungen(Selbstgeschrieben) geben MSSQL-Befehle/Abfragen aus.

Frage: Habe ich die Möglichkeit, Postgre beizubringen diese Befehle/Abfragen zu interpretieren?

Grüße,

Tiberius

Content-Key: 281313

Url: https://administrator.de/contentid/281313

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: AndiEoh
AndiEoh Aug 27, 2015 at 10:51:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

theoretisch ist es teilweise möglich über stored procedures oder solche Sachen wie das hier http://tpostgres.org. Allerdings wäre es besser die selbstgeschriebenen Anwendungen auf ANSI SQL zu portieren oder eine Abstraktionsschicht zu verwenden, welche die gewünschten Datenbanken kann.

Gruß

Andi