74587
Goto Top

Powerpoint auf 2 Monitoren

Ich nutze Powerpoint schon recht lange (PPt 2003). Die 2 Monitorlösung läuft soweit auch vernünftig, dass auf dem einen Monitor (Beamer) die Präsentation läuft und auf dem PC Monitor die Entwicklungsumgebung.

Seit neuestem nutzen wir auch die Notizseiten (besseres Handout). Auch diese läuft mit der 2 Schirm Lösung. Binde ich jedoch Grafiken im unteren Bereich der Notizseite ein, wird immer noch die Präsentation (Beamer) gezeigt und die Entwicklungsansicht auf dem PC Monitor. Die Entwicklungsansicht wird jedoch nicht mehr weitergeschaltet beim Folienwechsel.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Evtl. Plugin oder PPT 2007?

Content-Key: 107392

Url: https://administrator.de/contentid/107392

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock