Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Powerpoint browserflag Frage zu Wert A

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: fredi-fuchs

fredi-fuchs (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2008, aktualisiert 26.11.2008, 3038 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo habe eine Frage,

Ich möchte das eine Powerpoint Präsentation aus dem Intranet nicht im Browser sondern in Powerpoint direkt aufgemacht wird.

Wird benützen noch Office 2000. Habe auch schon in Google gefunden das es ein Registryeintrag gibt browserflag =a.

Dadurch wird die Präsentation in Powerpoint geöffnet. Soweit sogut...

Nun habe ich gesehen wenn ich den Wert auf 0 oder 8 setze wird unter Odneroptionen Dateitypen die Option im selben Fenster durchsuchen gesetzt oder auch nicht.

Meine Frage ist was verändert der Paramet A im Hintergrund, nicht das die Änderung beim nächsten Update von Office oder Internet Explorer .. wieder umgestellt wird.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen habe noch keine Antwort in Google oder so gefunden !

Danke im Voraus


mfg

Fredi
Mitglied: NetWolf
26.11.2008 um 14:15 Uhr
Hallo Fredi,

Zitat von fredi-fuchs:
Meine Frage ist was verändert der Paramet A im Hintergrund,
gute Frage, nächste Frage
schick mal eine Mail an M$, in der Hoffnung die wissen das

nicht das die Änderung beim nächsten Update von Office oder
Internet Explorer .. wieder umgestellt wird.
woher sollen wir wissen, was/wer/wann diesen Wert ändert? Wenn sich M$ das beim nächsten Update ausdenkt, hast du Pech gehabt.

Vielleicht hilft dir das: http://www.esoterikshopping.de/index.php?cat_id=47

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte