Mitglied: fredi-fuchs
fredi-fuchs
Ich freue mich auf euer Feedback
OWA Exchange 2007 frei belegt AbfrageGelöst
Hallo, ist es möglich per OWA 2007 die Frei belegt Zeiten per Public Folder abzufragen? Über den Outlokk 2003 Client hab ich es bereits eingestellt.
7 Kommentare
0
4605
0
Powerpoint browserflag Frage zu Wert A
Hallo habe eine Frage, Ich möchte das eine Powerpoint Präsentation aus dem Intranet nicht im Browser sondern in Powerpoint direkt aufgemacht wird. Wird benützen noch
1 Kommentar
0
3501
0
MSI Feature per Batch mit installieren
Hallo, möchte per Batch ein MSI installieren lassen. Nun möchte je nachdem welchen Parameter ich eingebe ein Feature mit installieren oder nicht. Das MSI habe
Hinzufügen
0
4269
0
MSI Veritas Wininstaller Wie Ordner strukturen erzeugen
Hallo, eine Frage ich habe einen Ordner der 2 Unterordner enthält(im Unterordner sind natürlich noch Dateien). Ich möchte ein MSI erstellen das mir diese Ordner
5 Kommentare
0
3942
0
MS-Projekt Server auf Domino Directory zugreifen , möglich ?
Hallo eine Frage, ist es möglich MS-Projekt Server auf Domino Directory zugreifen ? vielen Dank im voraus mfg Fredi
Hinzufügen
0
2911
0
Serverseitige Software die Dokumente (.doc, .pdf) miteinander vergleicht
Hallo, habe da mal eine Frage suche eine Software die auf einen Server installiert sein soll. Diese Software soll z.B. Word Dokumente miteinander vergleichen und
Hinzufügen
0
3435
0
Vorteile und Nachteile der Auswertung von Internet Logfiles gegenüber einer Realtimeauswertung
Hallo, habe da mal eine Frage was sind Vor und Nachteile bei der Auswertung von Internet Logfiles gegenüber einer Realtimeauswertung? vielen Dank im voraus mfg
3 Kommentare
0
4807
0