47003

Powerpoint Folien aus Bildern wiederherstellen?

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie einmal in Powerpoint erstellte Folien, welche als Bild in ein Word Dokument eingebunden wurden zum Zweck der Überarbeitung wieder zu einer Powerpoint Folie machen kann?

Printed on: May 3, 2024 at 22:05 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jun 13, 2007 at 09:50:58 (UTC)
Mahlzeit,

die einzige sinnvolle Variante, die mir einfällt, ist den Urheber der Präsentation zu fragen, ob er sie dir zur Verügung stellt.
Wenn du der Urheber bist und die Daten nicht mehr hast, bleibt wohl nur neu machen!
Eventuell eingebundene Bilder, kannst du ja mit einem geeigneten Tool zurecht schneiden.

Psycho
Member: DownhillDom
DownhillDom Jun 13, 2007 at 10:03:40 (UTC)
Also durch das Eibinden in Word als Bild gehen ja sämtliche Informationen bzgl. dem Text, den Animationen (falls vorhanden) etc. verloren. Du könntest lediglich das Bild wieder als Bild einfügen, aber eine eigene Folie wirst du daraus nicht mehr bekommen, in der du z.B. den Text bearbeiten könntest.

Gruß, Dominik