epspeter

Powerpoint Präsentation in Homepage einfügen - WEBBAUKASTEN

Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation in Homepage einfügen - Internetseite ist mit einem WEBBAUKASTEN erstellt.

Member: michael2105
michael2105 Dec 18, 2013 at 17:01:16 (UTC)
Du kannst die Präsentation als Website abspeichern. PP erstellt dir dann alles was du benötigst um die Präsentation in deine Seite einzufügen. Wie man das mit deinem Webbaukasten anstellt kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall brauchst du einen FTP-Zugang um alle von PP erstellten Dateien und Ordner auf deinen Webspace zu laden.

Hier bnoch ein hilfreicher Link:
http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/speichern-einer-prase ...

Gruß
Michael
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 18, 2013 at 18:41:51 (UTC)
Zitat von @epspeter:

Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation in Homepage einfügen - Internetseite ist mit einem WEBBAUKASTEN erstellt.
Auch keinen Gruss,
was für ein Webbaukasten - Holz oder Lego?
Auch keine Verabschiedung
Member: TheAndy
TheAndy Dec 27, 2013 at 21:52:50 (UTC)
Du könntest auch mal SkyDrive bzw OWA testen, dann den link dazu über ein iFrame einbinden, da du von einem Webbaukasten schreibst (welcher auch immer) solltest du ja HTML Code einbinden können/dürfen. FTP halte ich für unwahrscheinlich, das klingt irgendwie nach so eine Feeware Seite face-smile
Mitglied: 108012
108012 Dec 27, 2013 at 22:43:28 (UTC)
Auch kein "Hallo",

Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation in Homepage einfügen -
- Als Datei zum herunterladen? (Download)
- Als konvertierte .avi oder .mpg Datei zum anschauen oder herunterladen? (mittels Webplayer)
- Als Datei zum streamen? (mit VLC)
- Als Screenshots zum betrachten?
- Als Adobe Flash oder Shockwave Datei zum integrieren in die Webseite? (Flash- oder Shockwaveplayer)
- Als Video was native in HTML5 eingebaut und abgespielt wird? (Web Browser)

Kannst Du einmal etwas genauer werden hinsichtlich des Punktes; "In die Hompage einfügen."

Internetseite ist mit einem WEBBAUKASTEN erstellt.
Und warum schreist Du uns dann so an? Tut das Not?

Auch kein "Gruß"
Dobby