Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Printserver Digitus DN-13001-V nach 1 Stunde nicht mehr angesprochen

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: masjmh

masjmh (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2006, aktualisiert 26.09.2006, 5424 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Alle,

bei mir ist nach 1. Stunde kann der Printserver nicht mehr angesprochen werden. Erst nach ausschalten des Druckers funktioniert er wieder. Dieser Fehler tritt bei unterschiedlichen Drucken auf.
Woran kann es liegen?

Danke
masjmh
Mitglied: binladen
26.09.2006 um 09:40 Uhr
Hi,

ich hatte auch schon mal vor, genau das Teil zu holen. Mir ist aber aufgefallen, das in der Beschreibung (Pollin oder sogar Hersteller) stand: Kompatibel zu FAST allen Druckern. Da bin ich mißtrauisch geworden. Mit ein Bißchen Glück findest du irgendwo auf der Herstellerseite eine Tabelle, ich glaube als PDF, wo drauf steht welche Drucker es den nun genau tun. Waren nicht besonders viele. Somit war's das für mich. Solltest du in nächster Zeit das Problem nicht beheben können würde ich mir einen anderen holen.

Kannst du eigentlich innerhalb der ersten Stunden normal drucken? Vielleicht ist der ja heißgelaufen
Bitte warten ..
Mitglied: masjmh
26.09.2006 um 12:35 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Ja erste Stunde druckt er normal.

Ich habe jetzt Print Server von Dlink. Aber dasselbe Problem.
Jetzt habe ich das Problem gelöst. Problem war die Einstellung von Drucker. Ich habe jetzt Drucker so eingestellt (Drucker einstellung - Drucker economymode- vorher war an jetzt aus), dass er nicht nach eine Stunde zu Ruhe stand geht. Bis jetzt funktioniert wunderbar.

mfg

masjmh
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Printserver abschalten - Verbindungen prüfen (4)

Frage von uridium69 zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Printserver in eigenes VLAN - Zugriff für Mitarbeiter und "Gäste" (1)

Frage von hash2k2 zum Thema Windows Netzwerk ...

CMS
gelöst Typo3-Zugriff nach ca 1 Stunde sehr träge (6)

Frage von Coreknabe zum Thema CMS ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucken mit Printserver per Portweiterleitung (8)

Frage von Markowitsch zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...