Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Printserver Levelone freigeben in Bitdefender Firewall

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: hitnet

hitnet (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2008, aktualisiert 20:43 Uhr, 5259 Aufrufe, 2 Kommentare

Winxp SP3 Bitdefender Total Security 2009

Hallo

Ich suche schon seit längerem im Internet und mit Bitdefender Hotline nach dieser Lösung!

Das Problem ist das der Printserver nur Funktioniert wenn die Firewall abgeschaltet ist. Aber keiner kann mir sagen wie ich das lösen kann.
Ich kann zwar über das webinterface auf den Router zugreifen aber nicht Drucken. Die Ip des Printservers habe ich eingetragen.

Hat jemand dieses Problem schon gelöst?
Mitglied: 45877
10.12.2008 um 18:31 Uhr
wirf doch mal wireshark o.ä. an und schau dir an was für ports der printserver so beliefert. wenn du glück hast ist es ein port den du freigeben kannst, wenn du pech hast wählt er zufällig einen aus.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
10.12.2008 um 20:43 Uhr
Printserver benutzen entweder LPR / RAW mit Port 9100 oder IPP mit Port 631.

Grüße

Max
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Nur eine bestimmte Datei in einem Netzlaufwerk freigeben (3)

Frage von Emheonivek zum Thema Windows Userverwaltung ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Linux Tools
Prozessüberwachung auf Firewall (3)

Frage von Matze9999 zum Thema Linux Tools ...

Firewall
Hilfe bei Interpretation Firewall Logfile (9)

Frage von sfar11 zum Thema Firewall ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...