Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Animationsprogramm

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: teml01

teml01 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2013 um 16:20 Uhr, 1564 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem Animationsprogramm. Ich will animieren lernen und habe mir das Programm "Toon Boom Animation Pro 2" besorgt. Leider habe ich noch keine Ahnung über die Anwendung dieses Programms.
Hat irgendjemand z.B. eine pdf Datei, in der das Programm verständlich erklärt wird???
Wenn möglich bitte auf deutsch.
Ich hoffe auf baldige Antworten.
Danke im voraus.
Teml
Mitglied: MrNetman
02.04.2013, aktualisiert um 16:57 Uhr
schon mal da oben das leere Feld im Browser benutzt. Google spuckt dir bei"Toon Boom Animation Pro 2" massenhaft Datenblätter und Videotutorials aus. Und dann gibt es noch ein Wiki.
Stunden von Videos: http://vimeo.com/channels/animate

Aber deutsch scheint kaum vorzukommen.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: teml01
02.04.2013 um 17:09 Uhr
Ja das ist genau das problem.
Tutorials auf Deutsch wärwe eine große Hilfe.
Trotzdem Danke
Mit freundlichen Grüßen teml
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
02.04.2013 um 18:10 Uhr
Nur mal so am Rande: Ich behaubte mal als Animateur wirst du sowieso relativ schnell in die Verlegenheit kommen englisch zu benötigen. Sie es als Übung.

...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
gelöst BENQ Beamer Fernbedingung Frequenz Problem (4)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
Google Chrome Web Store Problem auf Terminal Farm

Frage von dakoerry zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Problem: DVI zu VGA (8)

Frage von Protected zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
Problem bei Zertifikatsverlängerung auf SBS2008 (2)

Frage von Firewire zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...