Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem beim Ausdrucken der PDF-Dateien

Frage Microsoft

Mitglied: Superpit99

Superpit99 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2009, aktualisiert 09:06 Uhr, 2692 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Morgen,

habe ein folgendes Problem:
an einem Rechner (Windows XP, SP3), nach dem ich letzte Update installiert habe dauert es sehr lange bis das Drucken-Menü erscheint. Aber NUR aus Acrobat und NUR bei einem einzigen User, alle andere Anwendungen machen keine Probleme, wenn ich mich dort an dem Rechner einloge Funktioniert alles normal. Also das Problem steckt in den Lokaleneinstellungen, meine Frage ist:

WAS und WO kann ich Verändern um das Problem zu beheben.

Danke
Peter
Mitglied: Flo985
07.09.2009 um 09:33 Uhr
Ist es Rechnerabhängig oder Profilabhängig? Wie ist es, wenn du dich unter einem anderen Benutzer anmeldest? Wenn das Problem dann nicht auftaucht, würde ich das Profil des Users mal neu machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Superpit99
07.09.2009 um 09:56 Uhr
Hi Flo985,

es ist Userabhängig, und weil das nur die PDF betrifft habe mir gedacht dass es einfacher sein wird nur die Acrobat-Einstellung zu Löschen leider ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
07.09.2009 um 10:31 Uhr
Versuch doch mal, was ich dir gesagt habe
Bitte warten ..
Mitglied: Superpit99
07.09.2009 um 10:48 Uhr
werde gleich machen;) sonst kann der Kollege nicht Arbeiten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Problem mit Ausdruck von PDF Dateien (4)

Frage von CountryBoy zum Thema Drucker und Scanner ...

Batch & Shell
gelöst PDF Datei erzeugen über Kommandozeile (6)

Frage von Xaero1982 zum Thema Batch & Shell ...

Webbrowser
Firefox kann PDF-Dateien nicht anzeigen (3)

Frage von Hertie zum Thema Webbrowser ...

Outlook & Mail
Schnelldruck in Outlook bei PDF Dateien geht nicht (1)

Frage von esiggi zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Microsoft Office
Office Druck fehler (12)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...