Mitglied: Flo985
Flo985
Quis custodiet ipsos custodes
GPO IE 11 Einstellungen Browserverlauf - Temporärer InternetdateienGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Folgendes Problem. Wir haben unser QM-Handbuch am Server liegen, per GPO verteile ich die Verknüpfung des
3 Kommentare
0
11378
0
Bypass-Einstellung Webblocker Watchuard XTM330
Hallo zusammen, ich habe hier eine Watchguard XTM 330. Hab den Webblocker entsprechend konfiguriert, das läuft auch. Jetzt möchte ich aber für gewisse Rechner (IP-Adressen),
Hinzufügen
0
1824
0
Links in Excel funktionieren nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe gefühlt das komplette Netz durchsucht, aber nichts hat mir bisher geholfen. Ich habe an einem Rechner mit Windows 7 und Excel
2 Kommentare
0
25146
0
IP-Adresse ist bereits einem Adapter zugeordnetGelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem, wo ich gerade den Wald vor Bäumen nicht sehe :-) Heute Morgen war ein virt. Server (XP) der unter einem
4 Kommentare
0
12142
0
Meldung anzeigen lassen beim herunterfahren
Hallo zusammen, kurze Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich möchte bei einem Windows 7 Rechner beim herunterfahren eine Meldung anzeigen lassen Nur ein kurzes
4 Kommentare
0
12212
0
Excel Feld in anderes Feld übernehmen, aber mit Sternchen versehenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe die Excelspezialisten können mit weiterhelfen. Folgendes Problem. In Zelle A1 steht eine Artikelnummer. Beispiel: ET100200 Nun soll in Feld A2 mir
5 Kommentare
0
2263
0
Mit iTunes keine lokale Sicherung des iPhones möglichGelöst
Hallo zusammen, zu dem Thema gibt es viel bei Google zu finden, allerdings hat mir bisher noch nichts weiter geholfen, ich hoffe daher auf euch
9 Kommentare
0
8551
0
Downgrade von iOS 8 Beta 5 auf 7.1.1 oder 7.1.2Gelöst
Hallo zusammen, möchte gern ein iPhone von der iOS 8 Beta 5 downgraden!!! Habe dazu zunächst hier die Software geladen: Komisch, dass der Download eine
4 Kommentare
0
4055
0
Windows 7 Rechner (Calc) deaktivierenGelöst
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass ich in Windows 7 den Rechner deaktivieren kann, so dass er nicht mehr aufrufbar ist? Über Vorschläge wäre ich
17 Kommentare
0
7270
0
Datev Pro keine Möglichkeit von Zahlungserinnerungen
Hallo zusammen folgendes Problem: Alle einkommenden Rechnungen werden bei uns aktuell in Excel verfasst. Natürlich mit entsprechendem Zahlungsziel und bei welchem Ziel z.B. noch Skonto
5 Kommentare
0
3131
0
Outlook Mail in Explorer speichern mit Zeitstempel der MailGelöst
Moin zusammen, habe bei google nichts passendes gefunden. Möchte gerne folgendes erreichen, ich hoffe es gibt eine Möglichkeit. Und zwar möchte ich eine Mail aus
22 Kommentare
0
55597
1
Windows 7 Ladebalken im Explorer bei Zugriff auf Netzlaufwerk
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, komme ich nicht weiter. Beim Zugriff auf Netzlaufwerke welche auf einem Server 2003 liegen, erscheint nach der 2-3 Ordnerstruktur
4 Kommentare
0
4896
0
Office 2013 Updates über WSUS
Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, dass mir google weiterhelfen kann. Hab an meinem Rechner testweise Office 2013 Home & Businness
Hinzufügen
0
3816
0
Ein Administrator hat sich ohne Passwort eingeloggt
Hallo zusammen, diese Warnmeldung kommt nach dem Anmelden in an einem Win 7 Pro x64 Rechner in einem Domänennetzwerk. Habe google schon bemüht, allerdings nicht
5 Kommentare
0
2677
1
Fehler bei Installation von Win8 in Virtual PC und VMware PlayerGelöst
Hallo, wenn ich auf meinem System Win 7 Pro x64 ein virtuelles Win 8 x64 installieren möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Habe mit SecurAble
12 Kommentare
0
4632
0
Java Anwendungsfehler ClassNotFoundException
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner bei uns, der auf einer Homepage eine Java-Anwendung nicht ausführt. Java 7 Update 4 ist installiert. Es handelt sich
7 Kommentare
0
35364
2
Festplatte mit 2 Partitionen zusammenführenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ein laufendes System mit einer 60GB SSD. HDD wurde geklont und das System auf einer 120 GB SSD wiederhergestellt. Natürlich hat
17 Kommentare
4
9370
0
IPhone Favoriten ändert den Favorit in Nummer
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben. Folgendes Problem. Bei einem iPhone in unserer Firma tritt ein komisches Problem auf.
1 Kommentar
0
8948
0
SBS 2011 User aus globalem Adressbuch entfernenGelöst
Hallo zusammen, ich habe im SBS 2011 ein paar User, die kein Postfach haben. Im globalen Adressbuch tauchen sie allerdings auf, was ich nicht möchte,
10 Kommentare
0
12059
0
Serverbasierter PDF-Drucker
Hallo zusammen, ich möchte gerne einfach mal wissen, was ihr bei euch im Unternehmensumfeld für PDF-Drucker einsetzt. Mich interessieren vor allem die Serverbasierten, die als
15 Kommentare
0
5770
0
Fehler beim Drucken aus Outlook
Hallo zusammen, ich habe bei einem x86 XP Pro. Client mit Office 2007 das Problem, das wenn man aus Outlook drucken möchte die Fehlermeldung erscheint,
8 Kommentare
0
7239
0
IE 9 stürzt ständig ab
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Notebook Win 7 x64. IE9 x64 funktioniert einwandfrei. Wenn ich allerdings ein Link öffnen möchte, nimmt das System automatisch
7 Kommentare
1
11122
0
Acronis Backup-Pläne wegGelöst
Hallo zusammen, nach einem Neustart meines x86 Win 2003 Servers heute Morgen sind meine ganzen Backup-Pläne in Acronis nicht mehr da. Zumindest werden sie nicht
4 Kommentare
0
11680
0
Win 7 verbindet nicht alle Netzlaufwerke aus Logon-ScriptGelöst
Hi zusammen, ich weiß das die Frage zu Win 7 mit den Netzlaufwerken öfter auftritt, aber hierzu hab ich spontan nix gefunden. Aber das komische
9 Kommentare
0
20297
0
UMTS-Stick mit gescheitem AussehenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ein Kunde von mir hat sich ein MacBook Air gekauft. Nun möchte er damit unterwegs
12 Kommentare
1
5323
0
SBS 2008 an iPhone
Hallo, ich binde ein iPhone an einen SBS 2008 an, das funktioniert soweit sehr gut. Nur leider muss ich die Code-Sperre im iPhone aktivieren. Welche
5 Kommentare
0
11390
1
Serviceberichte vor Ort unterschreiben und verschicken per MailGelöst
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Unsere Servicemitarbeiter/ Monteure die im Außendienst bei dem Kunden unterwegs sind, sollen vor Ort bei dem Kunden, ein
14 Kommentare
0
30412
0
Magic Mouse an Win 7 Pro x86Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mir mal die Magic Mouse von Apple gegönnt und bin nun verzweifelt. Die Maus läuft an sich über Bluetooth einwandfrei, allerdings
4 Kommentare
1
8189
0
Nach Iphone Update 4.02 kein Mailinhalt mehrGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte Bescheid sagen. Zu meine Problem. Ich habe festgestellt, nachdem ich mein iPhone 3GS 16
2 Kommentare
0
7280
0
.com.cn Domain-RegistrierungGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte eine .com Adresse registrieren, soweit kein Problem. Nun möchte ich auf die .com-Adresse eine englische Seite machen
5 Kommentare
0
5327
0
Probleme beim öffnen mit Power Point 2010Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Office 2010. Wenn ich mit Power Point eine Datei öffnen will (egal welches Format und ob lokal oder
5 Kommentare
0
15434
0
Finde kein Mui für xp x64
Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein xp x64 in englisch und suche verzweifelt die MUI um umzustellen auf Deutsch. Kann mir bitte einer helfen?
2 Kommentare
0
5054
0
Hardwareauswahl CAD-Rechner
Hallo zusammen, ich muss eine neue CAD-Workstation kaufen. Wir arbeiten mit dem Programm SolidWorks. Nun habe ich schon diverse Angebot vorliegen, auch teilweise verschiedene Hardware.
11 Kommentare
0
5138
0
Öffentliche Ordner unter Postfach anzeigen
Hallo zusammen, ich habe ein SBS 2003. Ich habe mir unter Öffentliche Ordner 3 Kalender angelegt. Unter diesem sollen die Benutzer Ihre Termine für die
10 Kommentare
0
87580
0
OWA Exchange 2003, Über AN Kontakte auswählen
Hallo zusammen, wenn ich über OWA eine neue Mail schreibe und dann über "AN" mein Adressbuch öffne, zeigt er mir nichts an. Wenn ich in
4 Kommentare
0
4962
0
TV an GeForce GTX
Hallo, ich benötige Hilfe. Habe ein Orion HD Ready LCD Fernseher. Diesen habe ich über VGA an meine GeForce 9800 GTX angeschlossen, allerdings kann dich
2 Kommentare
0
3643
0
Exchange und Blackberry Storm
Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich. Ich habe da mal ein paar Fragen. Habe mich die letzten Tage eingelesen, aber ein paar Dinge
14 Kommentare
0
7313
0
GPO unter Win7 ProGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe bei uns folgendes Problem: Wir haben einen SBS 2003 im Einsatz. Überwiegend XP Pro Clients. Nun habe ich ein Win 7
11 Kommentare
0
7195
0
Neue Mail als html
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, wo ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Wir haben in unserem ERP-System die Möglichkeit "PDF
4 Kommentare
0
3450
0
PDF per Batch erzeugen
Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Ich habe ein Ordner mit diversen Dateien drin, als Word, Excel und viele andere Dokumente. Nun möchte ich am
3 Kommentare
0
17293
0