Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem beim Defragmentieren der datei Kaiu.ttf

Frage Microsoft

Mitglied: rewup2000

rewup2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2010 um 19:34 Uhr, 3023 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo !!

Wenn die Datei Kaiu.ttf zum defragementieren an der Reihe ist, erhängt sich mein System komplett.
Als Betriebssystem habe ich Vista Home Premium. Als Defrag-Prog habe ich Piriform Defraggler benützt.
Beides jeweil aktuell.

Kann mir bitte jemand sagen warum dies so ist.

Danke
Mitglied: Gunnee
03.01.2010 um 22:25 Uhr
Passiert das auch, wenn das Vista interne Defragtool benutzt wird?
Versuch mal, die Datei auf ein anderes Laufwerk zu verschieben und kopiere sie dann in den ursprünglichen Ordner zurück. Wenn hier schon etwas hakt, könnte das Dateisystem eine Macke haben.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
04.01.2010 um 01:24 Uhr
Hallo,
und das Programm von dem Hersteller Deiner Festplatte und Scandisk intensiv starten um einen defekt auszuschliessen.
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: rewup2000
23.01.2010 um 12:25 Uhr
Beim internen sehe ich es ja leider nicht, da keine Oberflache vorhanden.
Bitte warten ..
Mitglied: rewup2000
23.01.2010 um 12:29 Uhr
Hi,

Scandisk ausgeführt, hatte aber kein Prob gemeldet.

Hab jetzt einfach mal die Datei gelöscht, aber dafür verschluckt er sich jetzt in den Verzeichnissen unterhalb von C:\Windows\winsxs\ .

Hat jemand noch eine gute Idee??

Gruß Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Teile eines Dateinamens ändern mit Batch Datei (4)

Frage von fffffuuuuuuuhhhh zum Thema Batch & Shell ...

Netzwerkgrundlagen
Multi NAT Problem (8)

Frage von Gr33n93 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Batch & Shell
gelöst In einer Matroska-Datei eine Audio-Spur suchen (4)

Frage von Spider.Mann zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte