jenswi
Goto Top

Problem beim Installieren der SBS Überwachungsfunktion

Hallo zusammen!

Auf einem unserer SBS2003 war es nötig die Überwachungsfunktion zu deinstallieren. Diese wollte ich dann später per Komponentenauswahl im SBS Setup wieder installieren, die Installation schlägt aber Fehl.
Eine Bereinigung des Systems nach
http://www.smallbizserver.net/Forums/tabid/53/forumid/11/tpage/1/view/T ... (Post von Marina Roos am 27.05.2005 6:34 PM) habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche den Health Monitor direkt von CD3 zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Version zu alt ist und ein neuerer Agent bereits installiert ist.
Kann man die aktuellste Version irgendwo runterladen?
Oder hat wer nen anderen Lösungsvorschlag?

Schon mal Dank im Voraus!
Gruß Jens

Content-Key: 92936

Url: https://administrator.de/contentid/92936

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock