insomnia7

Problem mit Logitech Tastatur-Maus Kombi

hallo bitte dringend um Hilfe hoffe es kann jemand mit Sachverstand helfen Danke im Vorraus

Problem beschreibt sich wiefolgt,

Logitech tastatur + Maus (Wireless) unter Vista 32 bit

Empfänger eingesteckt (USB) Notebook MSI

Automatische Treibersuche und Installation, Fehler wärhrend der Installation (Treiber wurde gefunden jedoch Fehler aufgetreten)

Maus lässt sich dennoch wunderbar connecten.

Nach Connectversuch zur Tastatur absolute nichts,tastatur weigert sich bis auf alle vorhandenen Hotkeys, diese funktionieren wunderbar doch kein Buchstabe absolut nichts lässt sich übertragen.

Hoffe jemand kennt vielleicht die Lösung des Problems

(Batterien 100% voll, keine Auffälligkeiten im Gerätemanager)

Recht vielen Dank im vorraus an alle die sich die Mühe machen zu Antworten

MfG Insomnia7

Member: Tommy70
Tommy70 Nov 30, 2009 at 07:16:41 (UTC)
Hallo,

hast du zuerst die Software installiert oder das Gerät einfach nur so angesteckt?
Welcher Virenscanner läuft? Gab da mal Probleme bei Logitech und Kaspersky die soweit ich weiss nie behoben werden konnten.
Member: Insomnia7
Insomnia7 Nov 30, 2009 at 07:23:24 (UTC)
Keine Software im Lieferumfang enthalten
Maus funktioniert super
Tastatur benötigt keine Software soweit ich weiss
habe setpoint version 4.80.103 von Logitech installiert jedoch keine Besserung
auch ohne Setpoint gleiches Problem wie mit
Nutze Avira

Irgendeine idee

Achja habe alle USBs versucht....

Das Problem begleitet mich schon seit über einer Woche weiß nicht mehr weiter.....
Member: Insomnia7
Insomnia7 Nov 30, 2009 at 19:02:11 (UTC)
Test der Maus Tastatur Kombi unter XP.
Kombi funtioniert unter XP wunderbar.

Vermute Problem mit Vista ..
oder Motherboard da es sich um einen anderen Rechner(XP) handelte, auf dem ich die Kombi getestet habe..

Wo liegt der Bug versteckt ??

Werde langsam irre.....