Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit NTBackup

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Bac

Bac (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2006, aktualisiert 15:14 Uhr, 7263 Aufrufe, 2 Kommentare

NTBackup Windows 2003 und XP Pro

Ich habe folgendes Problem wenn ich unter Windows 2003 ein Backup auf einem AIT-Laufwerk mache kann ich es auf einer XP-Pro Maschine nicht wieder herstellen. NTBackup liest das Medium nicht aus. Habe es auf einem anderen Windows 2003 SRV gegen getestet da hat das zurückspielen funktioniert. Wer weiß woran es leigen kann.
Ich danke im vorraus.

Bac
Mitglied: flyersa
24.01.2006 um 14:46 Uhr
Das Format von NTBackup wurde nach 2000 und XP von TEXT auf Binärformat geändert... kann also nicht gehen. Die Version von 2003 und xp sind inkompatibel miteinander.
Bitte warten ..
Mitglied: Bac
24.01.2006 um 15:14 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Ist aber nicht die die ich hören wollte (. Das Proble ist folgendes. Ein Mitarbeiter von den Backup-Admins hat zu Hause ein AIT-Laufwerk in seinem Rechner nun möchte er falls erforderlich das Backup-Band vom Server auslesen und ggf. Daten wieder herstellen die benötigt werden. In der Firma ist das kein Problem da genug Server da sind. Ist das Problem nur mit NTBackup so und mit einer anderen Backup-Software behoben und welche kann empfohlen werden? Unser Datenaufkommen in der Woche beläuft sich auf etwa 25 GB.

Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SimpleHelp - Problem (4)

Frage von ArnoNymous zum Thema Windows Server ...

Microsoft
Problem mit meinem PC (24)

Frage von AaronH96 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
gelöst WPP Problem (7)

Frage von Judgelg zum Thema Windows Update ...

DNS
gelöst Wieder ein Problem mit der ASA (4)

Frage von Yannosch zum Thema DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...