Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit Outlook und Domino Connector

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: SaschaB

SaschaB (Level 1) - Jetzt verbinden

19.05.2009, aktualisiert 20:38 Uhr, 3010 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe im moment schwer zu kämpfen mit einem Outlook 2003, das per Outlook Add-in von Microsoft auf einen Dominoserver zugreift.
Das funktionierte bisher auch immer ohne größere Schwierigkeiten. Outlook holt außer dem Dominopostfach noch ein Arcor und ein Stratopostfach per POP3 ab.

Das Dominopostfach wird wie ein Imap Konto angezeigt, mit eigenem Posteingang also. Gestern konnte ich den Posteingang zwar sehen, doch wenn ich ihn angeklickt habe, hat Outlook nur eine Fehlermeldung angezeigt, der Pfad bzw. der Ordner sei nicht zu finden, oder Outlook könnte nicht darauf zugreifen. Ich habe als erstes die PST Datei von SCANPST überprüfen lassen, es wurden Fehler gefunden und auch behoben, daraufhin konnte ich wieder auf das Dominopostfach zugreifen. Doch heute morgen hat die Routine Senden und Empfangen minds. 30 Minuten beim Punkt Dominopostfach festgesessen. Mal geht es ganz fix, mal dauert es wie erwähnt ewig, bis dann letztendlich eine Zeitüberschreitung kommt. Sollte ich das Addin einmal neu installieren, oder an was könnte es noch liegen?

Wäre super wenn jemand damit Erfahrung hätte!


Viele Grüße

Sascha
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2016 - Problem mit Ansicht von Aufgaben

Frage von Axel90 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Problem mit HTML Vorlagen

Frage von mario01 zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
Outlook,Mail,Smartphone Problem als gelesen markiert (6)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2013 Problem (3)

Frage von Judgelg zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...