Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Sicherung - Ende des Mediums erreicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 43942

43942 (Level 1)

19.01.2008, aktualisiert 13:35 Uhr, 7278 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe in unserer Firma ein kleines Netwerk installiert - 8PC's und ein SBS2003-Server.
Mithilfe dieses Forums konnte ich schon eine Menge meiner Probleme lösen, jedoch finde ich zu diesem keinen passenden Eintrag.

Also, ich habe versucht mit dem Standard-Sicherungsassistent von SBS eine Sicherung auf eine externe Festplatte (WD 300GB) durchzuführen, habe Ordner ausgeschlossen sowie den Sicherungs-Rhythmus ausgewählt.

Die Sicherung wird auch gestartet, allerdings wird sie abgebrochen sobald 4.280.282.872 Bytes erreicht sind, mit der Begründung (lt. backuplog): "Beim Sichern auf ein nicht entfernbares Medium wurde gemeldet, dass das Ende des Mediums erreicht wurde".

Die externe Festplatte ist allerdings nicht einmal annähernd voll, mit der bisherigen "Sicherung" sind immer noch 200GB frei.

Hat jemand einen guten Rat auf Lager?

Vielen Dank im Vorraus,

Funkl
Mitglied: wiesi200
19.01.2008 um 11:42 Uhr
Externe Festplatten werden mit FAT32 als Dateisystem ausgeliefert.
Grund: bessere kompatiblität zu älteren/anderen Systemen.
Nachteil: keine Dateien über 4 GB

Also Formatiere deine Festplatte mit NTFS dann sollte es funktionieren
Bitte warten ..
Mitglied: 43942
19.01.2008 um 13:35 Uhr
Ok, werde es gleich probieren, vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Multi NAT Problem (8)

Frage von Gr33n93 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte