sfera-haiza

Problem bei Soundkarte installieren

Undzwar habe ih ein Elitegroup L7VTA2 V2.0 Mainboard drin und auchnicht mit den Treibern von der Webseite bekomme ich es zum laufen:

C-Media AC97 Audio Device
Hersteller: C-Media

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Gibts da einen Trick bei der Installation oder ne Jumperung auf dem Board?
OS: WinXP SP3

Member: Raik01
Raik01 Jan 17, 2009 at 08:00:31 (UTC)
Hallo,

Code 10 bedeutet Gerät wird nicht erkannt!!! versuchs mal aus dem Gerätemanager zu löschen und neu zu installieren, evt. von SP3 auf SP2 zurückgehen.
Member: sfera-haiza
sfera-haiza Jan 17, 2009 at 20:42:55 (UTC)
Klappt nicht für Geld und liebe Worte. habe sogar noch ein Win aufgesetzt nebenher auch da geht nix.