Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit dem Tastaturlayout bei Word 2000

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: PanicMan

PanicMan (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2005, aktualisiert 20:12 Uhr, 8711 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ichhabe z.Z. das Problem, dass Word 2000 mir dauernd mein Tastaturlayout umstellt. Ich habe eine deutsche Tastatur und er schaltet es auf englisch um. Das ist recht nerfig, da ich dann jedesmal Office beenden muss, dieses Spracheinstellungstool von Office verwenden muss um wieder das deutsche Tastaturlayout einzustellen. Es geht dann eine Weile und nach kurzer Zeit stellt er es wieder um und ich habe keine Ahnung warum und wo ich es ausschalten kann...

Vielen Dank!

Gruß,
Jack
Mitglied: Samtpfote
24.03.2005 um 20:12 Uhr
Du weißt nicht, wie oft ich diese Frage an der Hotline beantworte....
Beim Texteschreiben kann es leicht passieren, daß man versehentlich die linke ALT+SHIFT(Großschreiben) Taste drückt; dies ist jedoch auch die Kombination zum Wechsel des Tastaturlayouts.

In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen dort unter Sprachen/Details dort unter Einstellungen/Tastatur kannst Du die Tastenkombination zum Wechsel der Sprache (des Tastaturlayouts) ändern bzw. entfernen, dann sollte Dein Problem nicht mehr auftreten.

Hope this helps
A.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Problem (1)

Frage von specialuser zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Ordner erstellen Problem (3)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...