Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit dem Win 2000 Server

Frage Microsoft

Mitglied: computer-bunker

computer-bunker (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2003, aktualisiert 16.12.2005, 10784 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe zuhause ein Intranet (unter IIS) aufgebaut, unt wollte von Win 2000 Prof. auf Win 2000 Server updaten.

Ich habe zuhause ein Intranet (unter IIS) aufgebaut, unt wollte von Win 2000 Prof. auf Win 2000 Server updaten. Doch PHP 4.2.1 Funkt. nicht mehr. Woran liegt das?

Danke!!!
C-B
Mitglied: LarsJakubowski
21.11.2003 um 09:48 Uhr
Bekommst Du denn irgendwelche Fehlermeldungen?
Richtig installiert ist alles?
Bitte warten ..
Mitglied: computer-bunker
21.11.2003 um 11:22 Uhr
Ja, es wurde alles richtig Installiert. Wenn ich eine PHP Datei aufrufe (über meine IP), dann bekomme ich nur den PHP Quellcode. Muss ich bei dem IIS irgendetwas berücksichtigen?

MfG
C-B
Bitte warten ..
Mitglied: computer-bunker
16.12.2005 um 13:16 Uhr
Hallo,

danke erst einmal für deine Antwort... Jedoch habe ich diesen Beitrag am 20.11.2003 geschrieben. Es ist also davon auszugehen, das sich das Problem gelöst hat.

Dennoch Danke nochmals.

INFO zu meinem Beitrag: Ich bin seit 2004 komplett auf Linux umgestiegen und verwende also die Power von LAMP (Linux+Apache+MySQL+PHP)... Es ist sicherlich unbestritten, das PHP auf Linux wesendlich besser läuft (wurde ja auch dafür Programmiert).

C-B

ACHTUNG: ----------- DIESER BEITRAG WURDE GESCHLOSSEN ---------------
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Problem mit Windows Server 2012 R2 (MSConfig - Systemstart Modus) (3)

Frage von FloFMS zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Win 2003 Server von außen nicht erreichbar (9)

Frage von Fighter89 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...