Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme nach Ghost: automatische Abmeldung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Lamerking

Lamerking (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2005, aktualisiert 17.10.2012, 9815 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich wollte einen Terminalserver unter Windows 2003 klonen.
Das Image funktionierte ohne Probleme.
Beim wiederaufspielen auf den neuen Rechner mit Ghost habe ich alledings folgendes Problem:

Nach Eingabe des Logins meldet sich der Administrator an und bevor man den Desktop sieht gleich danach wieder ab.

Ich kann mich gar nicht mehr anmelden, auch nicht im Abgesicherten Modus.

Kannes evtl. ein Windows Lizenzierungsproblem sein? Oder liegt es an einer Einstellung?

Hat jemand ne Idee?
Mitglied: swals
17.05.2005 um 10:31 Uhr
Sieht mir danach aus das beim ghost vorgang was schief gelaufen ist, bzw. die
registrierung nicht einwandfrei übernommen wurde. Neu ghosten ist die beste Lösung.
Beim wiederaufspielen wird auf ein RAID geghostet, oder wie?

Gruß swals
Bitte warten ..
Mitglied: Lamerking
17.05.2005 um 10:36 Uhr
Hallo,

ich habe bereits mehrfach ein GhostImage erstellt und versucht draufspielen, immer das gleiche Phänomen.
Raid ist keines drin, lediglich Serial-ATA Platten.
Bitte warten ..
Mitglied: redheat
17.05.2005, aktualisiert 17.10.2012
Es gab mal einen Beitrag der deinem Problem sehr ähnlich ist.

http://www.administrator.de/forum/windows-2003-server-absurdes-anmeldep ...

Also mit Ghost hatte ich das bisher noch nicht ausprobiert, aber ast du schonmal DriveImage von Powerquest probiert oder von Acronis das TrueImage ?
Bitte warten ..
Mitglied: Lamerking
17.05.2005 um 13:17 Uhr
Hi,

merci habs noch selbst hinbekommen.
Lag wohl an der SID. Hab vor dem Klonen den Rechner mit Sysprep vorbereitet, dann hats auch mitm klonen funktioniert ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Automatische User Abmeldung nach Inaktivität (30s) (11)

Frage von IT-Blondi zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
Performance Probleme bei Programmen und Windows (10)

Frage von Kunzi333 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (12)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...