Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit MX1000

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

11.02.2007, aktualisiert 12:00 Uhr, 3269 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wer hat von Euch auch schlechte Erfahrungen mit einer MX1000 gemacht ?

Man sollte doch erwarten können, das eine Maus in diese Preisklasse doch viel hochwertiger ist.

Folgendes passiert:

Die Maus führt eine Doppelklick aus obwohl man nur einmal drückt.

Ja, ich weiß evtl falsch eingestellt ... nein dies tut sie auch an andere Systemen.

Also ab zum Händler des Vertrauens ...

Nebenbei ich habe eine MX 700 noch im Einsatz und die spinnt auch ... der Cursor springt nach beleiben hin un her ... auch bei einem weißen Blatt Papier ... hat sie vorher nicht gemacht also Optik wohl defekt ...

das zum Thema Lo**tech .... sehr schade

gruß ins WE
Mitglied: nils-0401
11.02.2007 um 11:19 Uhr
also ich hab selbst eine MX1000 seit ca 2 Jahren. Das einzige, was mir negativ auffällt, die Akkus werden langsam schwächer, was ich aber nicht für verwunderlich halte. Sonst läuft die einwandfrei, man muss nur gelegentlich den Staub aus dem Sensor entfernen(der setzt sich am Rand ab) sonst kann es zu ich sag mal '"unerwartetem" verhalten der Maus kommen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Logitech gemacht, habe mir auch wegen der Erfahrung eine Tastatur von denen gekauft (G15). Vielleicht ist einfach bei deiner irgendwas kaputt gegangen. Ist denn noch Garantie drauf?

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
11.02.2007 um 11:32 Uhr
ja Garantie habe ich noch ...

Privat habe ich die MX1000, defekt

In der Firma habe ich die MX700, defekt

was soll man sagen, ich erwarte einfach mehr ...
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
11.02.2007 um 12:00 Uhr
ok, ich hatte es so verstanden, dass es am selben PC war.... Du kennst ja Murphys-Gesetz, wenn es schief geht, dann richtig!
Aber ich würde mir auf jeden Fall per Garantie neue holen und die dann im Zweifelsfall verkaufen. Sind ja schon ein paar Euro. Ich hatte sowas mal bei Maxtor, da sind mir in 2 Wochen 2 Platten abgeraucht und ich bin trotzdem bei der Marke geblieben, danach 3 Jahre keine Probleme. Aber ob du dir was neues kaufst liegt natürlich bei dir.
Will sagen: kann dir überall passieren, denn auch ein Porsche geht mal kaputt.

Nils
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Spooler Probleme
Frage von joergWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen wir auf unseren Terminalserver das Problem, dass der Spooler sind in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Die Vermutung liegt ...

Hardware
Probleme mit der Tastatur
gelöst Frage von hometownHardware2 Kommentare

Moin Moin habe ein ganz komisches Problem Ich soll mehre PC neu mit Win 7 und Windows 10 bespielen ...

PHP
Zeit Probleme
gelöst Frage von vServerPHP3 Kommentare

Hallo, hab ein Problem, mir schreibt er nun ständig vor 2 Stunde oder 11 Minute, wie kann ich das ...

Windows Server
Probleme mit Serververbindung
Frage von EnriqeWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich im Betrieb das Problem, dass sich Netzlaufwerke auf einem Server nicht verbinden ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 6 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 10 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 10 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 14 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...