Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit MX1000

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

11.02.2007, aktualisiert 12:00 Uhr, 3253 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wer hat von Euch auch schlechte Erfahrungen mit einer MX1000 gemacht ?

Man sollte doch erwarten können, das eine Maus in diese Preisklasse doch viel hochwertiger ist.

Folgendes passiert:

Die Maus führt eine Doppelklick aus obwohl man nur einmal drückt.

Ja, ich weiß evtl falsch eingestellt ... nein dies tut sie auch an andere Systemen.

Also ab zum Händler des Vertrauens ...

Nebenbei ich habe eine MX 700 noch im Einsatz und die spinnt auch ... der Cursor springt nach beleiben hin un her ... auch bei einem weißen Blatt Papier ... hat sie vorher nicht gemacht also Optik wohl defekt ...

das zum Thema Lo**tech .... sehr schade

gruß ins WE
Mitglied: nils-0401
11.02.2007 um 11:19 Uhr
also ich hab selbst eine MX1000 seit ca 2 Jahren. Das einzige, was mir negativ auffällt, die Akkus werden langsam schwächer, was ich aber nicht für verwunderlich halte. Sonst läuft die einwandfrei, man muss nur gelegentlich den Staub aus dem Sensor entfernen(der setzt sich am Rand ab) sonst kann es zu ich sag mal '"unerwartetem" verhalten der Maus kommen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Logitech gemacht, habe mir auch wegen der Erfahrung eine Tastatur von denen gekauft (G15). Vielleicht ist einfach bei deiner irgendwas kaputt gegangen. Ist denn noch Garantie drauf?

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
11.02.2007 um 11:32 Uhr
ja Garantie habe ich noch ...

Privat habe ich die MX1000, defekt

In der Firma habe ich die MX700, defekt

was soll man sagen, ich erwarte einfach mehr ...
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
11.02.2007 um 12:00 Uhr
ok, ich hatte es so verstanden, dass es am selben PC war.... Du kennst ja Murphys-Gesetz, wenn es schief geht, dann richtig!
Aber ich würde mir auf jeden Fall per Garantie neue holen und die dann im Zweifelsfall verkaufen. Sind ja schon ein paar Euro. Ich hatte sowas mal bei Maxtor, da sind mir in 2 Wochen 2 Platten abgeraucht und ich bin trotzdem bei der Marke geblieben, danach 3 Jahre keine Probleme. Aber ob du dir was neues kaufst liegt natürlich bei dir.
Will sagen: kann dir überall passieren, denn auch ein Porsche geht mal kaputt.

Nils
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wlan Probleme im Heimnetzwerk mit FritzBox und Repeater (15)

Frage von Wolfgang84 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (27)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (39)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...