Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Ordner

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: DjKimey

DjKimey (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2008, aktualisiert 13:27 Uhr, 3508 Aufrufe, 3 Kommentare

HI

Vorab ich hab schon gegoogelt aber finde dazu nichts passendes....


Seit einem Absturz von Window hab ich folgendes Problem:

Wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und ich eine meiner Festplatten öffnen will, wird dies in einem neuem Fester gemacht. ABER : Nur das öffnen von Festplatten .... Unterordner ect werden wie ganz normal im selben Fenster angezeigt. Hab die Ordner-Einstellung mit dem " Jeden Ordner im selben Fenster öffen " und " Jeden ordner in einen eigenem Ordner öffen " hin und hergestellt.... Bringt aber nix.

Ich weis nicht woran das noch liegen kann... Wie gesagt Nur Festplatten werden als extra Ordner angezeigt die Inhalte jedoch im selben.

Info : Windows XP Home SP 3


Vllt weis jemand was danke


mfg
Mitglied: user217
12.12.2008 um 10:16 Uhr
du hast aber keine Netzlaufwerke verbunden oder?
Bitte warten ..
Mitglied: DjKimey
12.12.2008 um 13:18 Uhr
Netzlaufwerke Nein...... Nu noch ne Externe Festplatte sonst alles intern.........




mfg
Bitte warten ..
Mitglied: user217
12.12.2008 um 13:27 Uhr
Es handelt sich also um einen reinen Anzeigefehler der explorer.exe, ich bin mir ziemlich sicher wenn du ein ganz neues profil anlegst und dieses anmeldest passiert das nicht, falls doch hast du evtl. eine software installiert welche sich in den explorer integriert. für solche probleme gabs mal tweakpower http://kurtzimmermann.com/tweakpower.htm damit kann man manche probleme fixen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Immer wieder Probleme mit WSUS (W10 u W2k16 ) (4)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Windows 7
Ordner Windows wird auf Netzlaufwerk angelegt (1)

Frage von blackhawk17 zum Thema Windows 7 ...

Netzwerke
gelöst PfSense: Probleme mit Wirksamkeit von Rules (12)

Frage von Fenris14 zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...