padward

Probleme mit Samsung SyncMaster 2232BW

Moin,

habe mir einen neuen Samsung SyncMaster 2232BW geholt, bin auch sonst zufrieden. Allerdings habe ich da ein kleines Problem, wenn ich z.B. auf Seiten mit blauen Hintergrund scrolle flimmert es z.B. auf der MSN Seite.

Was könnte das sein ?

Danke

Gruß

Member: aqui
aqui Sep 06, 2008 at 14:03:45 (UTC)
  • Hast du die Monitor Beschreibungsdatei zum Samsung korrekt in XP eingespielt ???
http://support.samsung.de/support/support_down_detail.aspx?guid=373f700 ...
  • Hast du die native Auflösung des Schirms 1680 x 1050 Pixel und 60 Hertz Wiederholrate !! in deiner Grafikkarte eingestellt und nutzt du den DVI Eingang des Schirms ???
  • Hast du dann einen Auto Sync durchgeführt am Schirm ??
Schwer bei den sehr spärlichen Informationen oben die du uns gibst eine qualifizierte Antwort zu geben face-sad
Member: padward
padward Sep 06, 2008 at 14:34:02 (UTC)
Auflösung und Hertz ist richtig eingestellt. Habe ihn über DVI laufen, autosync funktioniert nur mit D-Sub habe ich gemerkt.
Member: smallint
smallint Sep 08, 2008 at 08:34:20 (UTC)
Hi,

hast du die Möglichkeit einen anderen Monitor anzuschliessen?
Dann siehst du gleich obs der Monitor ist oder doch der Grafikkartentreiber?

Hast du deinen Grafikkartentreiber schon upgedatet?

MFG
Member: padward
padward Sep 08, 2008 at 08:38:35 (UTC)
Servus,

habe mal meinen Laptop angeschlossen, gleiche Problem. Treiber sind alle aktualisert, ich glaube der Monitor hat ein Schlag.

Gruß
Member: smallint
smallint Sep 08, 2008 at 08:46:48 (UTC)
hi!

Tja, wenn die Grafikeinstellungen stimmen würd ich sagen, du hast den Fehler gefunden...

LG
Member: padward
padward Sep 08, 2008 at 08:52:08 (UTC)
ja wüsste auch nicht mehr was ich noch einstellen soll
Member: aqui
aqui Sep 08, 2008 at 10:27:15 (UTC)
Dann schnell beim Händler tauschen und
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: padward
padward Sep 08, 2008 at 10:30:08 (UTC)
ja samsung wollte mich vor ein paar stunden zurückrufen