Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Habe Problme mit Outlook um Mail von web.de abzurufen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: fpuschi

fpuschi (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2006, aktualisiert 21.09.2006, 4674 Aufrufe, 4 Kommentare

Also ich beschreibe mal da Problem:

Ich habe mich bei web.de angemeldet und möchte die Mails aber über Outlook abrufen. Sobald ich im Outlook dann auf "senden und empfangen" klicke baut sich eine Verbindung zum Server auf und ich erhalte in den Posteingang von Outlook folgende Nachricht:

Anbei finden Sie die aktuelle Übersicht über die Ordner für welche der Status Report aktiviert ist:


Sie haben ungelesene Nachrichten in Ihrem Unbekannt Ordner. Diese Nachrichten werden 30 Tage nach Erhalt gelöscht.
...Hier können Sie sich direkt in Ihrem Postfach anmelden: https://freemail.web.de/msg/popmail.htm?user=

So... sobald ich auf dem Link klicke baut sich eine Seite von web.de auf wo ich mich dann einloggen muss und kann dann die Mails auf web.de abrufen.(DAS WILL ICH ABER NICHT)
Ich hatte nemlich vor, dass ich die Mails über Outlook abrufen wollte und dort in den Posteingang gehen wollte.
Wie das Probelm schon bechreibt geht es nicht so leicht. Ich habe bei der Einrichtung dieses Konto alles Tips die bei web.de angeboten werden befolgt (EINSTELLUNG/ZUGANG/OUTLOOK 2003).

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Schon mal vorab DANKE
Mitglied: Supaman
20.09.2006 um 19:58 Uhr
stell mal die richtigen parameter im outlook ein, findet man in der web.de hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: fpuschi
20.09.2006 um 20:09 Uhr
Kannst du da veiielicht ein wenig genauer erklären??? Zum Bespiel welche Parameter?
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
20.09.2006 um 22:03 Uhr
username: DEINEMAILADRESSSE@web.de
pw: DEINVERDAMMTESPASSWORT

typ: pop3 server
empfangssserver: pop3.web.de
versendeserver: smtp.web.de
authentifizierung vor versand aktivieren

im überigen kann man das bei web nachlesen.. ist sogar extra für JEDEN mailclient aufgeführt
Bitte warten ..
Mitglied: Garfieldt
21.09.2006 um 05:22 Uhr
@Supaman: Wenn er das nicht richtig eingestellt haette wuerde er nicht einmal den Statusbericht erhalten!

Also, man kann bei Web.de festlegen, welche Ordner per POP3 abgeholt werden sollen und fuer welche Ordner, die nicht abgeholt werden, ein Statusbericht erstellt werden soll.

Die Einstellungen kannst du aendern, wenn du dich bei web.de in dein E-Mail Postfach einloggst, dann rechts auf Einstellungen gehst, dann oben auf den Reiter Ordner klickst und im Menue darunter auf Eigenschaften.

Ich hoffe, das dir das weiterhilft und deine Frage beantwortet, wenn ja bitte Beitrag als geloest markieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst Outlook 2010 Web App Adressbuch öffnet in Firefox 5x.x.x nicht (9)

Frage von Cr0nk3r zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Mailunzustellbarkeit an gmx.de und web.de Mailadressen (1)

Frage von DasIstDochIrgendwie zum Thema E-Mail ...

E-Mail
Outlook,Mail,Smartphone Problem als gelesen markiert (6)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (12)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Druck wird nicht erlaubt (10)

Frage von daquick zum Thema Windows Server ...