Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Professioneller IAP gesucht

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: Codehunter

Codehunter (Level 2) - Jetzt verbinden

02.08.2009, aktualisiert 21:25 Uhr, 3516 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem DSL-Zugangsprovider für professionelle Vernetzungen. Der Anbieter sollte nach Volumen abrechnen ohne jegliche Trafficbegrenzung oder Zwangsdrosselung. Es sollten feste IP-Blöcke (RIPE) lieferbar sein (bräuchte etwa 250 feste IP-Adressen). Die Anbindung sollte 16k-DSL nutzen können (viele die ich gefunden habe bieten nur bis 6k an). Das monatliche Volumen wird etwa zwischen 500 GB und 1 TB liegen.

Idealerweise könnte man mehrere 16k-DSL-Leitungen bündeln für mehr Bandbreite (Multipath-DSL)

Einen passenden Provider habe ich schon gefunden (tal.de) aber ich würde gerne ein paar Angebote vergleichen. Daher wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Grüße
Cody
Mitglied: photographix
02.08.2009 um 22:55 Uhr
Nabend,

du könntest auch zu HLkomm gehen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leitung/Leistung.
Haben 100mbit synchron fix.
sowie einen 5er IP Block

lass dir doch mal ein Angebot machen.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: crashzero2000
03.08.2009 um 12:18 Uhr
Kontaktiere mal QSC.de

Die sind gut.
Bitte warten ..
Mitglied: Codehunter
03.08.2009 um 12:21 Uhr
QSC habe ich schon früher kontaktiert. Die gehören nach eigener Aussage zu der Kategorie, die hier in der Gegend nur bis 6 MBit bedienen können, SDSL ist gar nicht drin.
Bitte warten ..
Mitglied: HLkommcs
06.08.2009 um 16:37 Uhr
Hallo Cody,

wir sind als HLkomm spezialisiert auf prof. Vernetzungen. Welche Standorte wollen Sie denn vernetzen?

Schicken Sie mir doch Ihre Kontaktdaten an matthias.allmich AT hlkomm.de und ich rufe zurück.

Viele Grüsse vom Gelben Carrier aus Leipzig

Matthias Allmich
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
SharePoint Search Server gesucht (3)

Frage von MasterSchlumpf zum Thema Microsoft ...

Exchange Server
Goupware gesucht - Exchange Alternative (13)

Frage von maniacmacpain zum Thema Exchange Server ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (19)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...