Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

mit einem Programm andere mit einem klick installieren

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: marconius

marconius (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2009, aktualisiert 13:52 Uhr, 3542 Aufrufe, 4 Kommentare

ich muss seit neusten immer wieder andere pc neu bespielen und die leute wollen im großen und ganzem immer die selben programme und treiber haben.

Gibt es also ein Programm das nach kofiguration alle gewollten Programme selbstständig installiert? Ich will nicht immer daneben stehen und die CD´s wechseln und auch nicht immer die eingaben machen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Mitglied: 73660
21.06.2009 um 14:16 Uhr
Hi,

handelt es sich bei den PC`s die du aufsetzen must immer um da selbe Modell (Hardware etc gleich)?

Gruß

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
21.06.2009 um 14:38 Uhr
AutoIT kann so etwas. Dauert aber bis die Einrichtung komplett ist. Ein Probelauf ist Pflicht. Kann auch nicht jedes Programm mit umgehen.
Bitte warten ..
Mitglied: marconius
21.06.2009 um 18:01 Uhr
Es sind nicht alle gleich aber sie ähneln sich. Ich wollte aus allen eine Zusammenstellung machen und nach der Windows Instalation wenn es möglich ist mit diesem Programm alles mit einmal zu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: marconius
22.06.2009 um 07:51 Uhr
Gibt es denn nicht noch was auf deutsch? das nicht gaz so aufwendig ist?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2016 core - neue Domäne installieren (1)

Frage von chrismass zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Standard auf neuen Server 2016 installieren? (9)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...