r0lling

Programm per batch datei starten

Guten Tag Liebe Administrator Com!

Ich betreibe einen Windows Root Server auf dem das Spiel Arma 2 DayZ läuft. Nun wollte ich ein Programm mit einer Vorhandenen batch datei mitstarten lassen, nur leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle!

Ich habe bereits 2 batch dateien um den GameServer zu Starten und neuzustarten.

Das ist die Start.bat
@ echo off
pushd %~dp0
cd /d %CD%
start /b "Dayz Epoch Server" /min "DayZ_Epoch_instance_11_Chernarus.bat"
timeout 22
cd "C:\epoch-Server\BEC"
start "UEP BattlEye Extended Control" /min "BEC.exe" -f "Config.cfg" --dsc
taskkill /f /im cmd.exe
cls
@exit

Und das ist die Restart.bat
​@ echo off
pushd %~dp0
cd /d %CD%
timeout 7
taskkill /f /im bec.exe
start /b "Dayz Epoch Server" /min "DayZ_Epoch_instance_11_Chernarus.bat"
timeout 22
cd "C:\epoch-Server\BEC"
start "UEP BattlEye Extended Control" /min "BEC.exe" -f "Config.cfg" --dsc
taskkill /f /im cmd.exe
timeout 5
cd "C:\epoch-Server\Whitelister"
start "Whitelister.exe"
cls
@exit
In der Restart.bat habe ich es versucht zu starten mit
timeout 5
cd "C:\epoch-Server\Whitelister"
start "Whitelister.exe"
Doch er startet das Programm einfach nicht.

Der Pfad der Datei ist unter C:\epoch-Server\Whitelister und das Programm selber heißt Whitelister

Ich hoffe mir kann da einer bei helfen.

Mit freundlichen Grüßen

R0lling
Kommentar vom Moderator Dani am Apr 26, 2015 um 15:09:58 Uhr
Formatierung hinzugefügt.

Member: deinernstjetzt
deinernstjetzt Apr 26, 2015 at 16:16:15 (UTC)
GIb nur den Namen des Programms an also:
Programm.exe bei mir geht das. (Habe aber keinen Server sondern einen Windows 8.1 Laptop)
Member: R0lling
R0lling Apr 26, 2015 at 16:29:39 (UTC)
Okok hat sich erledigt habe bisschen rumgefuchtelt und nun hat es geklappt.