Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm zum DVDs bedrucken

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: donrosso

donrosso (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2006, aktualisiert 21:16 Uhr, 6795 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich habe einen Canon PIXMA IP 5000 und würde damit gerne DVD´s und Cd´s bedrucken. Das Tool von Canon, dass mitgeliefert wurde, (Canon Easy Print Toolbox) kann das zwar natürlich , bietet mir aber definitiv zu wenig Bearbeitungs-, Anpassungs- möglichkeiten. Kann mir jemand ein gutes Programm zum Bedrucken nennen, kann auch ruhig das Beste am Makrt sein, Preis spielt keine Rolle.
Mitglied: thekingofqueens
13.10.2006 um 16:54 Uhr
Nero Cover Designer oder CD Label Print.
Bitte warten ..
Mitglied: donrosso
13.10.2006 um 20:21 Uhr
Also das CD Label Print ist genau das Tool von Canon, mit dem ich nicht soviel anfangen kann. Gibts da nichts anderes auch vieleicht irgendwas spezielles ?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
13.10.2006 um 20:31 Uhr
Schau dir mal Corel Draw an.
Bitte warten ..
Mitglied: donrosso
13.10.2006 um 21:16 Uhr
Das hab ich schon, ist prinzipiell nicht schlecht nur bekomme ich es nicht hin, die Corel Vorlage an das CD-EInschubfach des Druckers anzupassen, sodass immer nur ein Teil der CD bedruckt wird.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Druckerproblem Briefumschläge bedrucken (5)

Frage von Yannosch zum Thema Drucker und Scanner ...

Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Internet
Alternative zu MS Autoroute Außendienst-Programm

Frage von Yannosch zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...