Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm Money manager Ex Printer set up funktioniert nicht

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Pedroboat

Pedroboat (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2011, aktualisiert 05.06.2011, 3287 Aufrufe, 9 Kommentare

Programm download 0.9.7.0 funktionîert bestens, kann aber nicht drucken.

Printer preview; printer.... unter " Datei" sind nicht aktiviert und ich kann diese nicht aktivieren.

Habe Printer HP Photosmart c 5180 All in one und Samsung ML-2525W = Standartdrucker.

Drucker funktionieren ohne Probleme.
Betriebssystem : Windows 7 (64)


Hat jemand eine Idee wie ich im money manager Ex den Printer aktivieren kann.

Danke für Eure Hilfe
Mario
Mitglied: Byteblizz
02.06.2011 um 10:40 Uhr
hallo mario

Hast du alle updates installiert?

Vielleicht hilft dieser link: http://support.microsoft.com/kb/315346/de
Bitte warten ..
Mitglied: Grave111
02.06.2011 um 12:41 Uhr
Zitat von Pedroboat:


zur Info: Mein jetztiger Desktop hatte eine "Probeversion" von Office 10 vorinstalliert. Habe die gelöscht, da ich
ja eine Originalversion mit Key etc habe!! War das falsch??



Nein das war nicht falsch, da du ja bereits eine Office mit entsprechendem Key hast.


Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weiter Unterstützung zu erhalten.

Hier würde ich eventuell den Anweisungen von Mircrosoft befolgen. (Windows Installer - Registrieren/Installieren) --> Siehe Link von Byteblizz
Bitte warten ..
Mitglied: Pedroboat
02.06.2011 um 15:39 Uhr
Hallo Bytelizz, Logo- Alle Updates installiert. Danke. DAs war leider nichts. Gruss Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Pedroboat
02.06.2011 um 15:43 Uhr
Hallo Grave 111, Auch das habe ich schon gemacht, genau nach Anweisung. Hat auch nicht geholfen. Vorallem verstehe ich nicht, dass ich andere Programme problemlos installieren kann! Danke, vielleicht hat irgendjemand eine Idee. Evtl liegt das an der Anweisung ....." muss spätestens 30 Tage nach Installation aktiviert werden."" Das habe ich damals ja getan, aber nun muss ich doch die Möglichkeit haben das Programm, das ich ja ordentlich gekauft habe auch auf einem anderen PC neuesten Datums zu installieren!!??
Mit freundlichen Grüßen Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Byteblizz
02.06.2011 um 17:14 Uhr
hast mal probiert die cd zu durchsuchen und im 64 bit ordner den installer auszuführen? (kp, aber vielleicht hilfts ja)

Absolut letzte Lösung die ich anbieten kann is: Windows CD rein -->Festplatte formatieren --> neu aufsetzen (aber nur wenn keinem mehr was einfällt hier)
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
02.06.2011 um 17:52 Uhr
Hallo,

Zitat von Pedroboat:
Vorallem verstehe ich nicht, dass ich andere Programme problemlos installieren kann!
Nicht jedes Programm verwendet den MS Installer zum Installieren!
Ohne das du eine genauer Fehlermeldung hier angibst bleibt es Rätselraten. Das Ereignissprotokoll sollte da weiterhelfen.

Das habe ich damals ja getan, aber nun muss ich doch die Möglichkeit haben das Programm, das ich ja ordentlich gekauft habe auch auf einem anderen PC neuesten
Datums zu installieren!!??
Das ist auch ohne Probleme möglich.

Meistens hilft es einen neu gekauften Desktop neu zu Installieren da oft soviel unnütze Software aufgespielt ist, das es fast unmöglich ist den Fehler schnell zu finden. Ausserdem hast du dann nur das was du auch haben willst auf deine desktop und vermutlich kein Problem dann Office 2010 zu Installieren.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Pedroboat
02.06.2011 um 18:33 Uhr
Die genaue Fehlermeldung:
"Mic Office Home & STudent hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weiter Unterstützung zu erhalten.

2. Habe beim neu gekauften Desktop als erstes die für mich unbrauchbare Software unter anderem Windows Office 10 vorinstalliert etc etc gelöscht

Ich glaube, ich werde mich dann an den Support wenden müssen.
Vielen Dankl für Eure Hilfe

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
02.06.2011 um 18:47 Uhr
Hallo,

Zitat von Pedroboat:
2. Habe beim neu gekauften Desktop als erstes die für mich unbrauchbare Software unter anderem Windows Office 10
vorinstalliert etc etc gelöscht
Willst du eine Office 2010 64 Bit Installieren?

Hast du hier mal alles durchgearbeit?
http://support.microsoft.com/kb/315346/de
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_prog ...
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-installation/auf-d ...

Den Windows Installer (32 und 64 Bit variante) neu zu Installieren sollte hier helfen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Pedroboat
05.06.2011 um 20:24 Uhr
Danke allen, komme leider nicht weiter, werde am Montag Morgen den Support anrufen und lasse Euch dann wissen
was das Problem ist. Im Moment vielen lieben Dank
Mario
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Set-ADUser - Füllen des Felds "Location" funktioniert nicht (2)

Frage von Alex94G zum Thema Batch & Shell ...

Linux
LTSP: PXE Boot funktioniert nicht (16)

Frage von Fenris14 zum Thema Linux ...

Virtualisierung
Drucker aus einer VM heraus funktioniert nicht (5)

Frage von NCCTech zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...