cgehrig
Goto Top

Programm für Software Management - nicht WSUS

Hallo Forum,

ich suche ein Programm mit der ich bei installierte Software z.B. Firefox, Thunderbird u. OpenOffice angezeigt bekomme ob es eine neue Version gibt.
Da ich nicht ständig auf diese Homepage vorbeischauen möchte wäre ein Software die mir das Anzeig nicht schlecht.

Danke schon mal für Eure Hilfe !

Content-Key: 56819

Url: https://administrator.de/contentid/56819

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Apr 17, 2007 at 12:29:13 (UTC)
Goto Top
bei Firefox und Thunderbird hast Du 2 Möglichkeiten:
1.) Du klickst auf "Hilfe" - "Firefox aktualisieren" bzw. "Thunderbird aktualisieren"
2.) spätestens 2-3 Tage, nachdem von Mozilla ein Update raus ist, bekommst Du automatisch beim Starten der Progs einen Hinweis auf eine neue Version
(aber auch nur, wenn in den Optionen due Updatefunktion nicht deaktiviert ist)

oder aber Du erklärst mal genauer, was Du vorhast und wie die vorhandene Struktur aussieht