Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Programm zur Synchronisation von Kontakten in Outlook?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 52486

52486 (Level 1)

04.07.2008, aktualisiert 13:19 Uhr, 3305 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich suche für meine Chefin ein Programm, mit dem sie ihren persönlichen Kontakteordner mit mehreren Kontakteordnern im öffentlichen Ordner (Exchange Umgebung) synchronisieren kann.
Die Kontakte müssen deswegen direkt synchronisiert werden, damit diese Kontakte auf das Smartphone, mittels ActiveSync, übertragen werden können.

Derzeit habe ich ein Programm laufen welches die Möglichkeit bietet, Kontakte von einem Kontaktordner aus den öffentlichen Ordnern mit dem persönlichen Kontakteordner zu synchronisieren. Nun sind aber noch zwei zusätzliche Kontakteordner dazugekommen und diese sollen nun auch synchronisiert werden, damit sie auf dem Smartphone verfügbar sind.

Hoffe ich konnte meine Frage verständlich formulieren

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Mit freundlichem Gruß,

Schwabenpole
Mitglied: future.former
04.07.2008 um 11:05 Uhr
leider keine freeware-lösung, aber dennoch gut zu gebrauchen und leicht zu administrieren:

"public outlook"

http://www.publicshareware.de/

vielleicht ist das das richtige für die anwendung ?


future.former
Bitte warten ..
Mitglied: 52486
04.07.2008 um 11:19 Uhr
Hab mir das Programm angeschaut, sieht auch super aus und würde die Funktionalität bieten die ich suche, nur leider bräuchte ich ein Programm welches in der bestehenden Exchangeumgebung arbeitet.

Ansonsten super schnelle Antwort
Bitte warten ..
Mitglied: antonz
04.07.2008 um 11:29 Uhr
Hi,

vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.msexchangefaq.de/tools/OutlookPCS.htm

cu
Bitte warten ..
Mitglied: 52486
04.07.2008 um 13:19 Uhr
Hi,

ja auch mit diesem Programm hab ich meine Erfahrungen gesammelt. Nur leider läuft dies nicht unter Office 2007, sprich Outlook 2007.

Kennt da jemand ne Alternative?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 Emails Kontakten zuordnen (1)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Kontoname ändern in Outlook 2016 mit Exchange (5)

Frage von klanax zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Einzelnes Tabellenblatt als E-Mailanhang mit Outlook versenden (5)

Frage von manfredwerner zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (16)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...