Mitglied: future.former
future.former
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritz!box Cable IPv6 (DS-Lite) über IPv4 (Mobilfunk) erreichen ?
Ich stehe vor dem Problem meine neue Fritz!box 6490 Cable am Unitymedia-Anschluss aus dem Mobilfunknetz zu erreichen. Die Fritz!box bekommt eine IPv6-Adresse über DS-Lite zugewiesen,
2 Kommentare
0
3074
0
Outlook 2011 - Fehlercode -17099 ?
ich habe hier ein problem, was mich schier verzweifeln lässt. outlook 2011 für mac auf mountain lion 10.8.4, neueste updates (auch von m$) sind installiert.
3 Kommentare
0
14817
0
QNap-Server innerhalb VPN - Zugriffsfrage
folgendes problem: wir haben hier ein über zwei fritz!-boxen realisiertes, testweise unverschlüsseltes VPN. das VPN und der zugriff der computer innerhalb des VPNs funktioniert soweit,
1 Kommentar
0
7404
0
NTBackup in VM - Lesen von Bändern klappt nicht
Ich habe ein DAT72 USB-Laufwerk an einer virtuellen Maschine unter Parallels 5.0 angeschlossen. Direkt unter Windows XP nativ funktioniert das Laufwerk einwandfrei, nur innerhalb der
Hinzufügen
0
3102
0
Benutzerkonten im Taskmanager verschwunden ?Gelöst
Hallo ! Im Taskmanager von Windows XP SP3 sind plötzlich die Benutzerkonten verschwunden -> Auch der Karteikartenreiter für die Übersicht der angemeldeten User ist nicht
6 Kommentare
0
10780
0
Firefox tabbed Browsing - hohe CPU-Auslastung und hoher Speicherverbrauch
hallo ! ich surfe bevorzugt mit firefox 2 unter windows xp sp3. die 3er version habe ich nicht installiert, weil ich einige plugins brauche, die
2 Kommentare
0
8906
0
Windows XP Pro - Backup-Kataloge werden ohne ersichtlichen Grund gelöscht ?
Hallo ! Ich sichere meine Daten über ein DDS-Bandlaufwerk (DAT72) mit dem Windows-Tool "NTBackup 5.1". Seit geraumer Zeit beobachte ich ein seltsames Phänomen von NTBackup.
Hinzufügen
0
4689
0
Firefox 2 - Probleme mit Youtube, Myspace etc. (Flash-Player)
ich habe sehr seltsame probleme mit dem flash-player und mozilla firefox. die wiedergabe von inhalten bei myspace.com & youtube.com funktioniert nur sporadisch. diese webseiten verwenden
5 Kommentare
0
14693
0
Windows MCE 2005 - Rechner fährt ständig aus Standby hoch ?
ein rechner mit "windows xp mediacenter edition 2005" fährt ohne ersichtlichen grund aus dem standby hoch. der rechner wird abends in den standby geschickt und
Hinzufügen
0
4526
0
Bandsicherung durchsuchen ?
ich würde gerne wissen, wie ich den medienkatalog von "NTBackup" nach bestimmten dateien durchsuchen kann. in der normalen explorer-suche kann ich zwar das häkchen bei
2 Kommentare
0
5219
0
Merkwürdigkeiten bei Speicherkapazität von DDS-Bändern...
ich sichere meinen datenbestand mit DDS-bändern. dabei verwende ich DDS3/4/5 mit einem DAT72 (DDS5)-laufwerk. ich habe ein seltsames verhalten beim sichern von mp3-dateien bemerkt: die
1 Kommentar
0
3299
0
Windows-Setup auf SATA-Festplatte - Unbekannter Datenträger
hallo ! ich habe ein ziemlich seltsames problem. ich habe an einem "ASUS PC-DL Deluxe"- Mainboard etwa 2 jahre lang 2 x 250 GB SATA-festplatten
1 Kommentar
0
9016
1
NTBackup und DDS-Laufwerk - Native Bandkapazität wird nicht erreicht ?
hallo ! ich habe ein problem mit ntbackup in verbindung mit einem hewlett-packard dat72-laufwerk (dds-5). ich verwende für manche backups dds-3 bänder, die schon etwas
1 Kommentar
0
4434
0
Windows XP und 2003 - Dateiverschlüsselung knackbar ?
hallo ! bisher dachte ich, dass die von microsoft eingesetzte datenverschlüsselung von NTFS-dateisystemen sehr sicher und nicht zu knacken wäre. jetzt habe ich ein produkt
11 Kommentare
0
7781
0
Windows XP Home - Administration und Benutzerverwaltung ?
holla ! ich habe die strafaufgabe erhalten ein "windows xp home" in ein netzwerk mit "windows 2003 server" und "windows xp pro" zu integrieren. die
7 Kommentare
0
8209
0
VPN-Verbindung zwischen Windows 2003 Server und Windows XP Pro
ich beziehe mich an dieser stelle auf das tutorial unter. ich habe nun eine VPN-verbindung über das internet zwischen einem "windows 2003-server" und einem "windows
5 Kommentare
0
8334
0
Windows XP: Remotedesktopverbindung bei paralleler lokaler Anmeldung ?
hossa ! ich hab' schon ein wenig zu dem thema im netz gestöbert, bin aber nicht fündig geworden, ob das überhaupt möglich ist. folgendes problem:
3 Kommentare
0
11286
0
Windows 2000 - Anmeldung schlägt fehl nach Passwort-Rücksetzung ?
hossa ! ich hab' auf einem "windows 2000 professional sp3" sowohl das admin- und auch das userpasswort mithilfe von "O&O Bluecon" zurücksetzen müssen, weil's dem
Hinzufügen
0
4609
0
Windows 2003 - Zugriff auf Ordnerfreigabe im Stammverzeichnis extrem langsam...
holla, die waldfee ! es geht um einen windows 2003 sp1 standard-server, der ausschliesslich als file- und printserver genutzt wird. active directory, dhcp und dns
5 Kommentare
0
7890
0
Suche nach Dateien/Ordnern funktioniert nicht ???
hat jemand einen blassen schimmer, warum die "suchen"-funktion am windows 2003 server nicht funktioniert ? ich bin als admin angemeldet und bekomme beim starten der
1 Kommentar
0
7813
1
Windows 2003 Server - DHCP und DNS kaputt ?
hallo forum ! zur zeit installiere ich (zwangsläufig) ein "windows 2003 server standard" für ein netzwerk mit ca. 25 clients, da die serverhard- und software
3 Kommentare
0
15686
0