markrattle

proliant 7000 hat kein vidoesignal

beim einschalten kein anzeige auf dem monitor, auch bei längeren waten

hallo zusammen,
habe mir einen gebrauchten proliant 7000 gekauft und man sieht auf dem monitor kein einziges bild, das managment display läuft einwandfrei durch. die onboard grafikkarte ist auch eingeschaltet. bitte um hilfe.

gruss
markus klapper

Member: stepas
stepas Apr 01, 2007 at 20:39:22 (UTC)
HAbe ich das richtig verstanden das der BIOS screen geht aber danach nichts mehr? Wenn kanns an der falschen auflösung liegen. Kannst du die Kiste mal im abgesicherten modus hochfahren?
Member: SteffenF
SteffenF Apr 02, 2007 at 19:10:32 (UTC)
Hallo,
wenn vorhanden mal probehalber ne PCI-Grafik einstecken.
Wenn das nichts bringt, Manual herunterladen und RTFM (BIOS zurücksetzen), bringt das auch nichts - zurück geben.
freundliche Grüße
SteffenF
Member: markrattle
markrattle Apr 05, 2007 at 18:57:01 (UTC)
hallo
danke für deine bemühungen, der monitor bleibt immer schwarz