46634
Goto Top

Proxy Switch für diverse Anwendungen

Hallo!

Ich habe hier ein Internet-PC mit der AVM KEN! Software, wo auch der proxy aktiviert ist. Ich habe ein Notebook, wo ich auch sehr viel mit unterwegs bin. In der Firma muss ich in allen Anwendungen die ich nutzen will ein Proxy eingestellt. IE, E-Mail, FTP-Programm, ICQ und andere. Wenn ich dann woanders am Internet bin, muss ich bei den Anwendungen erst in die Einstellungen und die IP des Proxys entfernen.

Gibt es irgendwie ein Programm wo ich die ProxyIP bei diversen Andwendungen wechseln kann oder kann mir wer eine Lösung nennen, wie ich geschickt ins Internet von verschiedenen Orten kann, ohne überalll die Proxyeinstellungen zu ändern?

Hoffentlich kann mir wer helfen!!!

Gruß

Maik

Content-Key: 56344

Url: https://administrator.de/contentid/56344

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock